• hy suche eine sanwa mx-v fernstererung hat da jemand was mit emfänger ,,,,,,,meine spektrum dx2 läst sich durch andere ferbedinungen immer stören und die anderen haben alle eine sanwa

lg felix

ps würde auch tauschen die spektrum dx2 9 monate alt 2 emfänger und telemetrie komplett dabei ..so ist sie in einen nagelneuen zustand nicht defekt ,nur das problem in der halle mit 2 anderen ferbedinungen ...

• In deiner Verkaufsanzeige sagst du aus,u würdest diese Anlage Aufgrund von "Hobbyaufgabe" abgeben..
    Wie hier Ersichtlich handelt es sich hierbei um eine Falschaussage..

Im Prinzip muss das jeder für sich Selbst ausmachen,aber Erlich währt noch immer am längsten.

• Mhh..Ja verstehe..Wobei das leider ein altbekanntes Problem ist mit der dx2..Weiss der Teufel warum.. :ka:
    Ich würde einfach entweder nichts dazu schreiben,oder einfach schreiben das du einen Senderwechsel vollzogen hast,ist ja nicht ganz gelogen,schliesslich möchtest du dich Sender technisch weiterentwickeln :super:

• jap möchte gerne eine [color=#333333][font=Trebuchet][size=10]Kopropo EX-5UR [/size][/font][/color]
    [color=#333333][font=Trebuchet][size=12]denke die ist besser haben schon welche ohne störung mal sehen wann ich sie kaufe..[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font=Trebuchet][size=12]lg felix[/size][/font][/color]
    [color=#333333][font=Trebuchet][size=12]
    [/size]
    [/font][/color]
    [color=#333333][font=Trebuchet][size=12]sorry wegen der schrift aber weis nicht was ich gedrückt habe...[/size][/font][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!