Was ist von dem Nitro Motor zu halten???
-
-
Garnichts. Es gibt viele gute Motoren die den Namen Alpha tragen.
Das sieht mir eher nach eine billigen Kopie aus. Kenne diesen Motor aber nicht.
Ist eben nur bedenklich das er "zufällig" diesen Namen trägt. -
MMMHHHH...
Auf einer seite sieht er gut aus,auch das dass sich hinten das freiluafgedönz abkoppeln tut, nach dem start.
Aber wiederum wie du schon sagtest, könnte es ein fälschung oder dergleichen sein. -
das ist auf jedenfall kein alpha plus motor wie zb der a852.
vlt gibts da auch ne billig-linie wie bei den go
aber ich trau keinem motor unter 200€ mehr...
außer lrp, aber die magst du persönlich ja nicht
-
Ein CRF Alpha wird es auch nicht sein.
Oft bekommt man noch den 28er SH (Truggster) für 50-90€ bei Ebay.
Der hat Power ohne Ende, läuft gut und gerne 40 Liter, ist einfach einzustellen.
Was will man mehr?? -
Schon heftig wie günstig heutzutage die Motörchen sind... Als ich vor ca 10 Jahren mit dem Hobby angefangen habe, waren selbst 2.5ccm fast schon unbezahlbar.
lg jonanai
-
Ich denke mal auch das die Absatzzahlen im Vergleich zu Heute stark gestiegen sind.
Heute hat doch fast schon jeder ein RC-Car.
Vor 10 Jahren war es ein reines Nischenprodukt und gerade Verbrenner waren die Seltenheit.Würde mich aber mal interessieren, wie teuer war denn ein brauchbarer Motor damals?
Heute sagt man ja so ab 150€.
Ich habe ja erst vor ca 5 Jahren mit dem Hobby begonnen. -
Naja, früher musste ich ja das ganze Geld für dieses Hobby mühsam zusammensparen, war ja erst 10 Jahre alt. Nurschon aus dem Grund war es früher für mich schwer dieses Hobby auszuüben. Zum Glück hat mich mein Vater finanziell immer etwas Unterstütz

Als ich mal einen neuen 2.5ccm Motor gebraucht hatte, hätte ich 250 Franken bezahlen müssen, also etwa 200 Euro.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!