Suche einen vernünftigen Mp3 player mit Kopfhörer die nicht gerade schon ausseinander fallen..(Tausch gegen 1:18er Glattbahn Roller)

• Hey,
    Die Überschrifft sagt alles..zum Tausch hätte ich einen gebrauchten 1:18er in roller Ausführung,Hersteller Unbekannt,jedoch nahezu Baugleich mit dem lrp..Dieser besitzt ein Cfk Chassis&upperdeck und auch die Akkuhalterung besteht aus Cfk..
    Bei Interesse kann ich Bildermachen..Trenne mich von diesen da ich es als Entlohnung für einen Kundendienst erhalten habe und zum einen selbst bereits einen habe und zum anderen ich dringend ein Mp3 Player brauche..
    Das Chassis wurde von mir komplett zerlegt und Ordnungsgemäss wieder aufgebaut..

Gruss,V-one

• Bilder bitte :)

MfG. Julius [size=10] [/size]:auto:[size=10] [/size][size=10] [/size]:anstossen:[size=10] [/size]

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• In welcher Preisklasse hängt des Teil so ?

Fuhrpark:

• Habe es selbst nicht aufgebaut..Daher kann ich darüber keine aussagen treffen,würde ihn aber nicht unter 70€ hergeben.Allerdings biete ich Ihn hier nicht für Geld sondern als Tausch an,da ich dringend ein vernünftigen mpü3 fürs Training brauche..Diese Plüre die im Radio macht ist eine Zumutung die ich nicht länger als nötig hinnehmen möchte. 8|

Was ich allerdings zu sagen kann,ist das die Diunger auf einer 1:10indoorstrecke mega spass machen und sich deutlich schneller bewegen lassen als die 1:10er,auch wenn man dasd Glück besitzt einen flachen Parkplatz in der Nähe zu haben sind die richtig geil..
    Amsonsten mit der entsprechende Bereifung durch sein 4 wd Kardanantrieb gut als drifter zu verwenden..

• Ich will den haben :3

Habe aber keinen Mp3 Player :(

Fuhrpark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!