Bin zur zeit etwas am überlegen ob ich mal von 1/10 auf etwas größeres umsteigen soll (bzw die sammlung erweitern soll), und dabei ist mir der LRP 1/8 Truggy in die nähere auswahl gerückt.
Ist zur Zeit um ca 200€ gesenkt worden, von 599 auf 379, funke find ich zwar mit 27MHz nicht ganz up to date aber ich hab ja eine GHz mit mehreren modell speichern.
Was sagt ihr zu dem Truggy, bzw jemand schon erfahrung damit?
LRP S8 TXe zu empfehlen?
-
-
kenn das Auto nicht live, macht aber einen guten eindruck.
27mhz ist bei elo/bl etwas anfällig leider auf Störungen durchs Magnetfeld des Antriebsstrangs.
daher lieber auf 2,4 ghz umrüsten.
oder nen nitro
-
Wie gesagt 2.4GHz ist kein prblem, hab glaub sogar noch empfänger für meine funke da.
Naja nitro schön und gut, aber ich hab nene onroad nitro und von der wartung und reinigung ists schon immer ne ganz schöne sauerrei ... beim elo reicht abkehren oder mit druckluft ausblasen (wenns nicht grad ne schlammschlacht war oder man ihn im bach versenkt
) und fahren kann man den auch wann und wo man will. Daher will ich eigentlich vorerst keinen nitro mehr, obwohl der klang natürlich mehr fetzt -
Hi,
Achtung beim LRP 1/8 E-Modellen. Die RTRs können den SPX8 Regler verbaut haben in Verbindung mit dem Vector8 Motor. Mit dieser Elektronik wirst du nicht lange Spaß haben, da sie sehr schnell den Geist aufgibt. Als Roller kannst du ihn kaufen. Der Wagen an sich ist okay. Eine Alternative wäre der Hong Nor X2 E mit einer Xerun 150A Combo. Da bist du bei ca. 499 ohne Servo, Akku etc hast aber dann was richtig gutes. Ansonsten gibt es von ThunderTiger noch einen 1/8 Truggy welche sehr gut ist. Der ist günstiger als der X2 hat aber auch nicht ganz so gute Teile. Aber auf keinen Fall schlecht, im Gegensatz zum LRP.
Lg Mr E-Maxx
-
laut artikelseite hat er den SPX8 und nen Dynamic8 Motor
-
Hi,
dann lass die Finger lieber davon. Der Regler ist absolut nicht gut und der Motor ist nur für Buggys zu gebrauchen.
Lg Mr E-Maxx
-
da fürn 1:1er eh winterkompletträder anstehen hat der auch nicht mehr so hohe priorität
aber vielleicht findet sich was nettes auf der modell hobby und spiel in 2 wochen in leipzig
kann man ja das ein oder andere schnäppchen machen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!