• Moin Forum,

ich habe heute zusammen mit meinem Kollegen das neue "Summer Bash" fertig gestellt.

Inkl. filmen, Farbkorrektur, Schneiden, Ränder und die Erstellung des Thumbnails hat die ganzen Aktion ca. 12 Stunden gedauert.

Hoffe trotzdem, dass es euch gefällt :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

MfG und jaaa, die Backflips hätten besser sein können :D

• ahha aber das war noch keine volle power :P das schaff ich doch mit meiner brushed Version auch :P
    ist das noch das Fahrwerk vom werk oder hast da was umgestellt ???
    lg chris :auto:

und bei denn Back Flips in der luft Vollgas geben dann wird das schon was ;)

Guten Tag :anstossen:

[size=14][color=#ff0000]Viel spaß mit euren Modellen[/color][/size] :auto:

Einmal editiert, zuletzt von Chris12319900 (20. August 2013 um 11:27)

• @Chris12319900;
    @monterhero;

Moinsen,

ahha aber das war noch keine volle power

Doch, aber er wirklich deutlich langsamer auf den Aufnahmen als in Natura. Rennt ca. 70-80km/h :anstossen:

ist das noch das Fahrwerk vom werk oder hast da was umgestellt ???

Ich hab nur die härteren Federn eingebaut, werde aber, sobald meine Trechner da sind, die Long Travel Suspesion einbauen, sprich die Summit Dämpfer wasauchimmer Umlenkung 8)

und bei denn Back Flips in der luft Vollgas geben dann wird das schon was

Joar, Übung macht den Meister. Auto ist seit heute auch wieder funktionstüchtig :thumbup:

und mit mehr Speed rein gehen dan fliegt er höher

Mit mehr Speed wäre er warscheinlich in der Wand stecken geblieben :D Viel hat da nichtmehr gefehlt :banger:

MfG :servus:

• hi
    naja vielleicht ist das auch nur so langsam weil er keinen Grip auf dem Dreck und so hat und dadurch ständig durchdreht ^^
    aber ich denke man darf mit den silbernen und blauen federn nicht fahren mit den p2 um Lenkern deswegen hab ich mir auch schwarz und tan geholt ??? :denk:

wegen den Back Flips einfach mit dem fuß vorher etwas fest trampeln dann mit etwas mehr Speed rein und in der Luft Vollgas und vor der Landung versuchen vom gas zu gehen das er nicht mit Vollgas auf 0kmh abgebremst wird dann ist das ganz leicht und ohne Schäden :thumbup:

• aber ich denke man darf mit den silbernen und blauen federn nicht fahren mit den p2 um Lenkern deswegen hab ich mir auch schwarz und tan geholt ???

Ich wüsste nicht warum. Naja bisher gibts da eigtl. keine Schäden nach 2 Monaten. :wacko:

MfG

• ja aber doch nicht na ca. 30 cm und das mit schwarz und tan was ja die stärksten federn für die p2 umlenger sind !

also wie gesagt ich habe die schwarzen federn hinten und tan vorne , noch das von werk aus Dämpfer öl ( 30wt ) , und das er höher kommt die pushrods ganz nach innen eben das er höher kommt hab hinten die ferder biss fast ganz rauf geschraubt! vorn etwas über die hälfte :S
    also ich wundere mich warum mein revo schon nach nicht mal 30 cm durchschlägt und das mit den leichteren lipos mit den originalen nimhs schon bei ca.25 cm ende ?(

also woran könnte das Ligen bitte helft mir hab schon viel versucht aber er schlägt durch :wacko:

• Welches Schnittprogramm hast du verwendet?
    Ich will nämlich demnächst auch mal son Video zusammenschnippeln, bin aber immer noch auf der Suche nach nem Stativ richtigen Schnittprogramm und geiigneten Locations wo das damn auchgeil aussieht, wie wir so rumheizen.
    Edit:
    Hab doch glatt vergessen reinzuschreiben dass das Video echt geil ist ;)

• ja das würde mich auch interessieren kann man bei deinem auch etwas rückwärts laufen lassen ???
    ich verwende movie maker und da geht das nicht

• na ich hatte schon die anderen drin aber da wars nicht viel anders oder muss ich die push rods in das mittlere loch machen ???
    oder an besten wie hast du es den ??? :D

• mh dann weis ich auch nicht muss woll mal das 40 wt öl rein machen hofe das er denn wenigstens bis 50 cm oder so gut abfedert aber ich lass es erst mal so muss halt damit leben das er ab ca. 30 cm durch haut ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!