Vielen Dank ![]()
Also , turnigys lipos sund geplant , also bin ich grad eben auf hobbyking gegangen.. doch eins verstehe ich nicht .
Was bedeuten die verschiedenen wahrehouse ?
Hat dass was mit der lieferzeit zu tun ? Und ich merke das in der USA viiieeel billiger is..
Was würdet ihr vorschlagen welches wahrehouse ? (Usa , Australien, UK , EU )
Danke schonmal
![]()
traxxas slash..
-
-
Das sind die Diversen Standorte..Mag sein,aber auf Us. Bestellungen kommen dann höhere versandskosten sowie Zollgebühren auf dich zu..
Vom Versand Aspekt und Lieferzeit her liegst du wohl mit dem Standpunkt Niederlande am günstigsten. -
Ok danke.. aber dann gibs keime Probleme mit dem.zoll odwr ? Danke schonmal
-
Also Eu ist Holland, da zahlst du nur das was du für akkus und versandkosten blechen musst, Lieferzeit 4-7Tage
AUs Amerika kommen noch zoll und Steueren drauf und meiste hohe Versandkosten, auserdem kan es bis zu 6Wochen dauern bis du dein Packet hast, wen es beim Zoll hängt -
Danke danke
werde mir bald alles bestellen :')
4 lipos werden drinnen sein..
Was für lader könnt ihr empfehlen ? Außer den imax b6 ?
Der is mir zu schwach mit seinen 50W..
Welche turnigy soll ich hollen ? Hardcase ? Nanotech? Was is der unterschied ?
Es sollen 3 lipos sein für 80 € und max. 50 € für lader.. danke schonmal
-
was jetz 3 oder 4lipos xD und nano tech sollen mehr dampf haben, hardcase haben eben noch ne harte "schale"
-
3 haha aber hab ja dann noch ein nihm von traxxas..

Was für lader außer den imax b6 ?
Es soll einen stärkeren sein
fankee schonmal. .
Und ich hab gehört mit einen 5000mah lipo kann man 50 min mit dem slash fahren .. kann dass sein ?!
-
wage ich zu bezweifeln xD wird sich so um 20/30min handeln
-
Haha okey

Und wie siehts mit Ladegerät aus ? Hibs einen besseren ? -
Sufu + google
-
Gut

Ich hab keine ahnung ob hardcase , nano tech oder normale turnigy.. die normalen sind am billigsten.. und die anderen so 5 € teuere.. was wurdest du machen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!