• Du Nitro-fan..
    Wenn du so ein Gerät dein Eigen Nennst,dann hast du eh keine Lust mehr mit den kleineren Nitrooffroadflummis dich rumzuärgern.. :firedevil:
    Das einzige wonach man sich dann noch sehnt ist nach einen Powerboat oder paar gemütliche Z Runden zuhause ;)

• danke, freud mich Nitro und vone das euch die Karo gefällt, bzw. vone das passt schon so mit dem smilie, der hält sich die ohren zu, weil der Auspuff so laut ist :) hehehehehe

so dann gibts mal paar Detailbilder.....

Karo liegt mit der Radhauskante am Reso auf ......

Viel tiefer kann der Reso aber auch nicht, wenn ich das heck runterdrücke und loslasse, hab ich noch 35 mm Federweg bis zur Reifeninnenkannte ....

Hier 2 Bilder wo man sieht, das der Luftfilterüberzug am Reso anliegt, also die untere Kante vom Luftfilter ...

und zuletzt ein Bild von der Resoaufnahme am Getriebe .....

vielleicht helfen dir die Bilder weiter und vielleicht muss das ja alles so sein?

nitro ich glaub vone verkauft dir sein FG Monster bestimmt, so nett wie er ist :P

• Diese Strebe zwischen den Überrollbügel musst du normalerweise rausdremeln,genau das wollte ich sehen,dein Jetpro wurde im Werk falsch an den Flansch geschweisst,viel zu weit nach oben..
    Schau dir mal die Einbaubilder von meinem im Vergleich dazu an ;)

2 Mal editiert, zuletzt von voneboy (8. August 2013 um 17:41)

• schön blöd, aber wenn ich den zurückschicke und dann kommt wieder so einer , weil die das vielleicht geändert haben um die Querstrebe zu erhalten? Oder was sagst du probieren so zu fahren?

schade, das man die Karo hinten nicht höher machen kann

kuck mal hier auf dem Bild von der Hobbythek ....

Einmal editiert, zuletzt von Haribos (8. August 2013 um 17:30)

• ja genau bei denen auf der Seite schaute es auch gut aus .....

ka. warum die bei mir da so hochsteht

hab in der Hobbythek angerufen und die haben mir erklärt , das bei den jetpros das mit der Passgenauigkeit immer so eine Sache ist. Es sind fast immer Nacharbeiten an der Karosse oder anderen Teilen notwendig. Er rät mir die karosse zu bearbeiten (gefällt mir gar nicht) oder zurückschicken und einen samba nehmen, da wäre die Chance höher das er passt

2 Mal editiert, zuletzt von Haribos (8. August 2013 um 18:22)

• das würde vielleicht gehen, aber weil er ja jetzt schon über den Radlauf hinausschaut , hab ich dann noch weniger Platz bis zum Reifen. Er müsste weiter Richtung Motor dann würde es auch passen

• Noch was,speicher mal das Bild von der Hobbythek und vergrössere es etwas,dann siehst du das bei denen auf dem Bild die seitliche Halterung an der selben Position ist wie meine ;)

Damit kannst du ebenfalls argumentieren

• hab ich gemacht hier schon die Antwort ....

guten abend ronny,

das tut uns sehr leid. aber so ist leider jetpro - "qualität"!

jedes rohr ein unikat!

selbstverständlich können sie uns das rohr zurücksenden.
    wir hoffen, dass das nächste besser passt.

beste grüße
    horst weyer

• moin...

hab eben schon den neuen Jetpro bekommen, ging ja Fix, das ist allerdings das einzige Gute!

Halter an der gleichen Stelle, Hobbythek sagt alle sind an der gleichen Stelle jetzt und bis auf das der Luftfilter jetzt nicht mehr straff Anliegt hat sich nix geändert. Karosse liegt auch noch auf

Naja bleibt es halt so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!