• Das ist Misst.

Wer etwas von einem 2 Takter versteht, der weiss das gleich sofort, dass eine mit Kompressor-oder Turboaufladung eines solchen Motors nichts bringt, da das Gemisch gleich wieder zum Auslass hinaus geblasen wird. Aufgeladen wird der 2 Takter schliesslich schon über das Reso.

Die einzigen 2 Takter, die über eine Turboaufladung verfügen, sind Schiffsdiesel. Die haben aber auch ein Auslassventil und dsa lohnt sich halt erst wirklich bei solch grossen Motoren.

Also, Finger weg von dem Misst ;)

lg jonanai

• Die Nitro Systeme sehen aus wie.... Naja..... :D

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• Man hängt ein Motor drann und nutz den motor als lichtmaschine:D.
    währe sicher geil wenn das ginge,dann könnte man bei einem nitro modell seinen akku länger fahren:D,oder seine beleuchtung am auto geht länger,wer weis wer weis :D

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• [font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!