Fast and the Furious 8

• Sound am arsch... :D

das ist power leute

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• [video]

[/video]

Wenn wir schon bei geilem Klang sind :D Das ist ja wohl der Wahnsinn, aber kriegt man ein solches Dingen in ein Straßenfahrzeug?

Ich bin mir nicht allzu sicher (mal von der Haltbarkeit abgesehen)

Aber dennoch mein Traum :habenwill:

Leider so nie wieder zu sehen.

Georg (schorsch) Plasa Starb in diesem Fahrzeug am 10. Juli 2011 in Rom, bei einer Veranstaltung( in Rieti).

Aber Dennoch unvergessen.

grüßle dani

• Hallo zusammen,

Georg Plasa bleibt auf jeden Fall unvergessen. Für das was er da geleistet hat hinter dem Steuer und was er gebaut hat, war einfach der Wahnsinn. :thumbup: Schade um das schöne Auto und erst recht um ihn.
    R.I.P schorsch ;(

LG Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!