Ich war kurz davor mir die zu kaufen, aber da ich ja schon die dx3 c und dx6i hab,hab ich's gelassen. Aber ich würde es auf jedenfall tun wenn ich an deiner stelle wäre !
meine wurde sofort ausgetauscht weil sie nicht mehr auf null lenken konnte die zweite hat mit allen traxxas modellen das gleiche prob auch nach mehrmaligen zurückstellen und versuchen feinjustage zu betreiben jetzt liegtse in einzelteilen aufm müll ich tendiere zu original
kollege hat seit jahren nur spektum hat mir auch dazu geraten und war mehr als überrascht als auch er versuchte sie zu justieren
entweder hatte ich 2 montags modelle oder das ding kann einfach nicht unter traxxas arbeiten
das ist meine meinung und meine erfahrung wenn du en modellbauladen um die ecke hast holen , testen bei nichtgefallen retour
so hätt ich es gern gemacht aber immer das mit der rumschickerei beim zweiten ist mir einfach der kragen geplatzt bin halt bissl aggro drauf gewesen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!