Habe das hier gefunden und ich muss sagen es eregt mich sehr fest zum nachbau....
http://www.aliendrivesystems.com/index.html
was denkt ihr?
Habe das hier gefunden und ich muss sagen es eregt mich sehr fest zum nachbau....
http://www.aliendrivesystems.com/index.html
was denkt ihr?
Voll geil,der Gerät!!!
![]()
Und auchnoch bezahlbar wenn man das zeugs mit turnigy gerümel ausrüsten würde...
Jo XD
was soll das bringen?
die kleinen Motoren haben ja kaum drehmoment
ist auch kein Modell ich verschiebs mal
Aussenläufer ist das Stichwort, die haben genug Drehmoment
das teil ist doch dazu da damit man sich draufstellt
und wenn da 70kg drauf sind ist nix mehr mit power
aber zum gechillt in der ebene rumfahren langts bestimmt
mehr als 20kmh ist sowieso grenzwertig mit dem teil zu fahren
Also ja wenn du 6000watt und gemessene 42mph bei 70% auslastung lahm nennst, dann musst du dich mal fragen was mit dir nicht stimmt....
20km/h erreiche ich nurschon ohne Probleme wenn ich meinen E-Savi mit dem billignovak BL vorne an mein longboard hänge!
ein kleines steinchen und du fliegst mindestens 10m weit
dann kann man deine Überreste von der Straße kratzen
Haha, bist du mal Longboard gefahren, dass du solche Behauptungen wie "20km/h ist grenzwertig" aufstellen kannst? Mit den Dingern fährt man mit locker 70 den Pass runter.
Und wie es jetzt mit den Motoren aussieht sei mal dahingestellt, ich denke das reicht schon zum ordentlich von A nach B zu kommen...
Fahren kann ich! Und bei den grossen weichen Räder eines Longboard sind sogar kleinere Randsteine kein problem.
PS: Wenn mann keine Ahnung hat ist es manchmal besser ruhig zu sein... ![]()
mein e bike fährt 50kmh selbst da muss ich Höllisch aufpassen.
hmm, den einen liegt halt die Geschwindigkeit etwas mehr als anderen. jedem das seine ![]()
einem dem die Geschwindigkeit liegt, überlistet die Physikalischen grenzen auch nicht.
richtig, aber der kann die Gefahren besser einschätzen
ist auch nicht mein Leben das ich sinnlos opfere
jeder ist frei in seiner Entscheidung
jeder ist frei in seiner Entscheidung
meine rede ![]()
Ich fare auch mit meinem Bike 40 oder 50,[size=18][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][color=#ff0000]ohne Motor[/color][/font][/size]:D.
Aber was mir hier gerade gar net gefällt,sind eure gegenseitigkeitfertigmacherreien(Komisch gedeutscht?).das nervt leider so irsinnig,dann soll man es besser erklären und net den anderen Fertig machen!
von was bitteschön sprichst du?
das war doch absolut kein fertigmachen... wir haben nur unsere Standpunkte vertreten und mehr nicht.
Lies mal weiter oben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!