Ja wenn mann schon was schreibt dan bitte sich vorher mal noch richtig informieren nicht einfach irgendwas babbeln!!
![]()
Mal was neues...
-
CORNHOLIO -
15. Mai 2013 um 18:40
-
-
Und da geht es gerade weiter,zügel dich einfach mal!
es kann nämlich nervig sein. -
-
Also wenn du das anstössig findest dan musst du dir aber überlegen wo genau dein problem liegt...

-
Mann kann sachen auch anderst klären.
Und net einen Dumm anfahren!Aber mir ist es echt bald egal was jeder über den anderen schribt,wenn es keiner merkt,Pech!
-
So,und nun wieder zum eigentlichen!
http://www.youtube.com/watch?v=MmLK7c4f_2I
Sieht Funny mäßig aus.
und kost bestimmt ein haufen Cash
-
alles wird gut
-
Niveau ist keine Hautcreme.

Klaus
-
Ups, was hab ich denn da gekauft?

Und ich dachte, dass heisst "Niveau ist wie eine Creme - wohl dosiert ist der Effekt am größten".

Topic: Ist bestimmt reizvoll, das umzusetzen und macht garantiert auch einen Heidenspass damit rumzufetzen.

LG,
Mike -
-
Topic: Ist bestimmt reizvoll, das umzusetzen und macht garantiert auch einen Heidenspass damit rumzufetzen.
Dann ziehe ich diesen Absatz hiermit offiziell zurück...
-
Also ich finde stehen doof. Dann doch lieber sitzen.
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klaus
-
jedem das seine

-
Njam, njam...

Nicht nur, dass sich "gemütlich?" sitzen lässt, der Sound macht einfach nur Laune...
-
Aber es geht mir beim longboard um die nachhaltigkeit!!
-
Jetzt wird's spannend: Wo ist den die Selbstregenerierung bei dem Projekt gegeben, bzw. was genau meinst Du mit Nachhaltigkeit? Ist doch prinzipiell "nur" ein Skateboard mit Motoren, oder habe ich was übersehen?
-
Keine emissionen und so...Prius style

-
Ich mein man hätte ein fahrzeug mit motorund bräuchte kein führerschein
Naja,leider gilt dies nur in parks :(. -
und auch gilt das nur für pussys
-
wie definierst du pussy?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!