HPI Racing Savage X 4.6

• also ich finde diesen savy echt geil. vorallem die neuen karos (*zu mini star schiel* :D ). alu diffs, ne ordentlich 2-scheiben-bremse, rotostart 2, besseres getriebegehäuse etc...alles was man braucht. nur die hd-bones und cups fehlen halt. so als rtr-modell find ich den echt gelungen.
    weiß aber jemand schon etwas über den motor??? sieht aus wie eine mischung aus s25 und k4.6...

• Sers,

hab die Neuigkeit schon vor paar Tagen gesehn, fand se aber net sooo gut, dass ich sie hier posten müssen hätte...

Vom Motor weiß ich nicht, was ich von halten soll, naja, müss mer mal schaun...
    Und die Bremse muss sich auch erstmal noch beweisen.#
    Auch des neue Getriebegehäuse, hört sich gut an, aber HPI ist ja in Sachen Werbung schon immer gut :D

Bin mal auf den Preis gespannt, wenn er gleich ist, wie der bisherige Savage X, dann wäre es ja fast in Ordnung...

MfG Jonas (ein zweifelnder Kunde ^^)

• also ich hab den und bin voll zufrieden
    mängel: Kugellager nach 5x fahren verrostet.

sonst isch der aber voll gut. geht voll ab, karo sieht geil aus u.s.w. u.s.w.

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Kann mir jemand die Werkeinstellungen der Vergaser-Schraube und der Treibstoff-Luftgemisch-Schraube des Savage X 4.6 BigBlock sagen bzw. schreiben?

Einmal editiert, zuletzt von Dasvut (21. Juli 2008 um 20:44)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!