Carson funke (2. Versuch)

• Moin,dem kann ich nur zu stimmen.
    Wer billig kauft......kauft zweimal.
    Wenn man viel Geld in ein RC-model investiert ,und dann noch Tuning ect.reinsteckt sollte nicht an der Funke sparen,weil wenn sich dann unser geliebtes Model selbstständig macht,wird richtig teuer oder man(n) ist so gefrustet das der Spass zuende ist und die Flinte ins Korn wirft.

Spare nicht an einer guten Funke....mein tip.

Gruss
    Frank ;)

• Wer braucht den auch den Telemtrie schei....?????
    Das mit dem touch mag ne super sache sein, aber ist lange niocht meine längenwelle.
    Ich habe auch net die beste Funke, http://www.google.de/imgres?biw=128…ved=0CFgQrQMwAQ

Aber mir tut es voll und ganz, sie wird auch die tage auf Lipo umgebaut.-
    Mit carson hatte ich gedacht ich fahre gut, aber aus dem nichts hat sich mein Empfänger selbständig gemacht, er tat zwar noch, aber er konnte das gas nicht mehr halten, trotz vollem akku,und liefen beide servos, war es ein totalausfall.

Also von daher hol dir was vernünftiges, und spar net am falschen ende:D. Oder ist dir der toch wichtig?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Also bis vor kurzem war ich auch Spectrum Fan. Hatte die dx3r Pro und die dx4R Pro. Beide hab ich entsorgt da ich eine Sanwa m11x bekommen hab und endlich mal gemerkt hab was ne Gute Funke ist. Hab viele Sende Probleme mit der Spectrum gehabt und selbst die 4r Pro mit dsmr hat ständig Abrisse gehabt. Hatte sie dann zur Reparatur und nach 6 Wochen zurückbekommen. angeblich ist kein defekt zu finden. Auch die Empfänger hab ich ausgetaucht ohne erfolg. Die 3r Pro ist schon weg. die 4r Pro geht die Tage weg.

Wenn man im Internet sucht findet man immer mehr leute die sich über Spectrum auslassen. Und ich finde mittlerweile zu recht. Auch der Service war nicht zufriedenstellend.
    Letzendlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!