Und noch ein Zahnrad beim Teufel....

• Hey Leute,

Ich brauch unbedingt eure hilfe

hab grad ne runde gedreht..... und auf einmal dreht der motor übelst hoch soll ich euch sagen was rausgekommen ist
    Bitte helft mir hab nur noch ein zahnrad da wenn das hin is muss ich mir wieder neue bestellen ......

HPI Savage 25

Kyosho DMT

:denk:

Savage XL
    :banger:

• Haste vl.t zu viel/zu wenig spiel zwischen den Zahnrädern ?
    Sonst musste dir eins aus Metall bestellen !

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

• ja daran lags wohl........ hab jetz das neue nochmal eiongebaut ich teste es jetz nochmal und wenner wieder nicht geht dann beiss ich mich in den .... naja mal schaun ich teste ihn jetz also tück papier geht durch !

//edit

So Verkackt.... 2tes auch im ars.. :D

jetz erstmal ab zum modellbau fuzzi kucken ob der das machen kann und wenn ja wie viel es dann kostet

HPI Savage 25

Kyosho DMT

:denk:

Savage XL
    :banger:

Einmal editiert, zuletzt von TheFipsi (27. April 2013 um 15:55)

• Hi,

schau mal nach, ob deine Kupplungsglocke noch richtig geht. Die darf nicht wackeln und musst sich Frei drehen können. Hat dein Motor sich verschoben? Eventuell ist das Zahnrad auch durch die Hitze Zerstört worden. Hier wäre ein Stahlzahnrad gar nicht mal verkehrt. Wichtig ist aber, dass dein Motor richtig fest ist. Wie stellst du dein Ritzelspiel ein? Nur nach Auge oder hast du ein bestimmtes Maß?

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!