Ich will mir vielleicht einen Trophy Truggy kaufen.
[size=10]Wie findet Ihr den? Könnt Ihr mir was anderes empfehlen?[/size]
Bin für alle Vorschläge offen, die untere Bedingungen erfüllen:
1. Truggy oder Buggy (auch, wenn nötig, Monstertruck)
2. Unbedingt Verbrenner! (niemals Elektro
!)
3. Nicht über 450 Euro mit allem Drum und Dran!
Das war`s auch schon!
Freue mich schon auf Antworten![size=10] [/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
HPI oder doch was anderes?
-
-
Karosserie kann man ja ändern
http://www.modellsport-schenk.at/RC-Cars/Sortie…&t=24&c=68&p=68
-
oder nen mta4 s28 oder wenns bissl mehr sein darf nen s50
-
Also von HPI würde ich (bekomme gerade über einen Trophy Buggy von einem Freund die Ersatzteilpreise mit) aktuell die Finger lassen.
Ansonsten machst Du es mit Deiner Aufzählung Buggy, Truggy, Monstertruck bis 450,- € auch nicht so ganz leicht Dir zu helfen.
Da ich mich gerade mit Buggies beschäftigt habe hier so meine persönlichen Top 3:- RB One RTR
- JQ The Car RTR
- Losi 8ight RTR (etwas teurer, aber Starterbox und brauchbare Funke schon mit drin)
Halt' uns auf dem Laufenden... Wenn's mit dem Wunschmodell dann spezifischer wird, kommen bestimmt auch die spezifischeren Fragen.

-
Für die vielen Antworten
Ich weiß einfach nicht, was ich nehmen soll
Ich kann ja eigentlich nur wegen der Optik her urteilen, und da muss ich sagen[size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Ich muss Sagen für mich kam von anfang an nur ein savage in frage die dinger sind so unkaputtbar (ausser man ist ein narr und schraubt den motor nicht richtig fest) bin damit mal vollgas gegen nen baum gebrettert hab umgedreht und bin weiter gefahren
-
Hi TheFipsi,
wenn DAS damit möglich ist, ist der Savage auf jeden Fall in der engeren Wahl.[size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]Was meinst Du eigentlich mit [/size][size=10] [/size]ZitatKarosserie kann man ja ändern
?
-
Falls dir die Karosserie wegen dem Pinkt nicht gefällt kannst dir ne neutrale bestellen anrauen und selbst lackieren....
/EDIT
und falls du das mit dem Baum nicht Glaubst mach ich dir ein video wenn meine ersatzteile da sind ~ Mitte nächste woche -
Haha ich glaubs schon aber ein Video würde von mir 5 sterne bekommen

Aber kann man den Savage nicht gleich in Rot bestellen wie auf den Bildern[size=10] [/size]
[size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]Ansonsten gibt es unter folgendem Link noch die schönere rote Karosse:[/size]
[size=10]http://www.hpieurope.com/piw.php?lang=de&partNo=105898
[/size] -
Weiss nicht bei dem Händler Warscheinlich nicht aber du kannst dir wie gesagt ne Neutrale Karosserie kaufen sie mit Schmirgelpapier anrauen dann roten lack aus der dose(Baumarkt) drauf klarlack drüber und gut musst halt nur kucken dass die arbeit dann nich fürn arsch is denn bei meinem Fahrstil würde sich der aufwand nicht lohnen

-
ne Neutrale Karosserie kaufen sie mit Schmirgelpapier anrauen dann roten lack aus der dose(Baumarkt) drauf klarlack drüber und gut
Nur das bitte nicht machen... Zumindest nicht mit den klaren Original-Savage-Karossen: Die werden nur innen sehr ordentlich gesäubert und fettfrei gemacht und dann entsprechend von innen lackiert. Dann spart man sich auch gleich den Klarlack.
-
ich hab keine ahnung davon wie gesagt die arbeit könnte ich mir sparen die karosserie würde sowieso gleich so aussehen wie meine derzeitige... *KNACK**KNACK*

-
Hab meine Karo auch selber lackiert ! und das ding ist hammer geworden , sie bild die Green-Mamba, ist neon-grün mit silber hinterlegt und das kommt
, mal schau bild ist auch en Savage 25 darunter ! -
Hi,
da wird ja ne richtige Diskussion draus...[size=10] [/size]^^[size=10] [/size]
[size=10]Aber wird die selbst lackierte Karosse dann nicht teurer als die bestellte? Ich meine mit dem Lack usw. [/size]
[size=10]Also ich denke mal, das lackieren überlass ich lieber den Herstellern[/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]
[/size] -
Hi,
was geht euch durch den Kopf, wenn ich den HPI Pulse erwähne?
Mit anderen Worten: Ich will wissen, wie der ist, weil ich irgendwie keine richtige Testseite finde.
Danke[size=10] [/size]:D[size=10] [/size] -
ich bin da ganz parteiisch oder so....
Mir kommt nix anderes ins haus als'n savage ..... -
was geht euch durch den Kopf, wenn ich den HPI Pulse erwähne?
Ganz spontan geht mir da "Nicht Fleisch, nicht Fisch..." durch den Kopf. Für 'nen Buggy imho übermotorisiert, für 'nen Truggy das falsche Fahrwerk.
3. Nicht über 450 Euro mit allem Drum und Dran!
Und das erfüllt der Pulse auch nicht... -
Hi,
der Pulse ist doch RTR, also erfüllt er doch 450 Euro.
Übermotorisiert ist er deshalb, weil er ein Wettbewerbsbuggy ist. -
der Pulse ist doch RTR, also erfüllt er doch 450 Euro.
Plus mindestens das Starterset... Wobei Du Dir imho mit einem vernünftigen Ladegerät, einem Hump-Pack, Akkus für die Funke und ein paar Ersatzteilen (Glühkerzen, Luftfilter, repsektive -öl, Kugellager, Schrauben), evtl. noch vernünftiges Werkzeug, auch noch einen Gefallen tust. Nitro ist nicht so ganz billig - und der erste Liter geht für's Einlaufen drauf. Einen neuen Lenkservo solltest Du auch von Anfang an im Hinterkopf haben. Von daher wird's eng, wenn Du schreibst, das in den 450,- € alles drin sein soll.Übermotorisiert ist er deshalb, weil er ein Wettbewerbsbuggy ist.
Hust... Also der Pulse ist mit Sicherheit vieles, aber ein Wettbewerbsbuggy ganz sicher nicht... Wobei er "Just for fun" nicht die schlechteste Wahl sein wird.
-
Sorry,
ich habe mich verlesen bei "Wettbewerbsbuggy".[size=10] [/size][size=10] [/size]:S[size=10] [/size]
[size=10]Auf der HPI-Website steht nämlich, dass der Buggy wettbewerbsorientiert ist. Das habe ich falsch interpretiert[/size][size=10] [/size]
[size=10] [/size]
[size=10]Hier sind meine aktuell infrage kommenden RC-Autos (sortiert nach Rang)[/size]
[size=10]1. Rang: HPI Trophy Truggy 4.6/Savage [/size]
[size=10]2. Rang: HPI Pulse 4.6 / RB One RTR[/size]
[size=10]Beim Savage weiß ich noch nicht, ob ich einen anderen nehme. Wenn ihr diesem Link folgt, werdet ihr verstehen, warum (hab ich mal überall umgesehen):[/size]
[size=10]http://www.rc-forum.de/showthread.php/hpi-savage-x-2711179.html?s=2c2c9b6c654c6ff2e2e5398b5bf4e420& [/size]
[size=10]Ich weiß, das es eine Special Edition ist, aber trotzdem[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Bis später[/size][size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
[size=10] [/size] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!