aaaah...jetzt wenn mans sieht kann man sich fast selber in den hintern beißen
aber das mit der gussstelle in der mitte war echt fieß
darfst nochmal eins reinstellen denke ich, oder?
Bilder raten
-
-
Zitat von "Savy-Alex"
(...)darfst nochmal eins reinstellen denke ich, oder?Sers,
ist mir eigentl. egal...
Wer schneller en Bild reinstellt...
Ich weiß net, ob ich heute noch dazukomm...MfG Jonas
-
wenn das so weiter geht mit dem jonnyGD, dann können wir diesen thread ja gleich schlißen!!!

-
Zitat von "Sava X"
wenn das so weiter geht mit dem jonnyGD, dann können wir diesen thread ja gleich schlißen!!!

SINNLOSER SPAM,

wie ich schon sagte, ich komme nicht dazu!Wer will kann eins reinstellen, ich komme leider im Moment nicht dazu, da mein PC gerade nicht geht und dort meine ganzen Bilder usw drauf sind!
Ich bitte um Verständnis und ich habe es auch gesagt, dass ich nicht dazu komm und dass der, der eins reinstellen will, es ruhig kann!
MfG Jonas
-
Sers,
so, hab jetzt grad mit meiner Digi-Cam einfach mal en Bild gemacht.
Mir schnubbe, Viel Spaß beim Raten und Viel Erfolg...
ist zwar net schwer, aber hauptsache mal wieder en Bild!

MfG Jonas
-
n licht-aufkleber auf der karo?
-
Zitat von "Savy-Alex"
n licht-aufkleber auf der karo?
EXAKT, und JETZT IST SAVY-ALEX dran!
MfG Jonas
-
*freu* so, hier mein bild - nicht so extrem schwer:

edit: sry, hab leider nix anderes als nen savy

-
Sers,
irgendwie en Teil vom Reifen?
Evtl. auch die Schraube zur Befestigung des Reifen?MfG Jonas
-
falsch

-
getriebebox ?
-
leider auch flasch - kleiner tipp: das bild ist nur ein ausschnitt eines großen gegenstandes. der gegenstand befindet sich sowohl in der vorderen , als auch in der hinteren hälfte des savy's. ist aber nicht in der mitte
also es gibt ihn 2 mal. -
ist es eins von den 2 diffs??
-
nein - aber nah dran :wink:
-
faltenbalg am CUP?
MfG Fabi
-
auch falsch - tipp: es ist ein "stock-teil" und das rechts unten ist KEIN plastik.
also wenn ich von links oben nach rechts unten "runterzählt", dann kommt plastik > plastik > kein plastik -
Mein 2. Tipp:
Evtl irgendwie ein Teil vom Servo, Servohorn?!
MfG Jonas
-
leider auch falsch :cry:
-
Sers,
2 Tage kein weiterer Tipp, wie wäre es mit einem Tipp deinerseits?
(Ich möchte nicht, dass das hier noch einschläft) ...
MfG Jonas
-
ok, dann hier noch ein tipp: das teil befindet sich wie schon gesagt vorne und hinten am auto UND man findet es ziemlich weit oben. also schaut mal einfach über eure savy's hinweg.
zur erinnerung: die reihenfolge der materialien im bild ist von links oben nach rechts unten: plastik, plastik, metall.
zusammenfassung: vorne und hinten findet man dieses teil (es tritt jeweils 2 mal auf!!!) und es befindet sich sehr weit oben am savy. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!