[color=red]ok, ab jetzt 3 tipps pro person pro bild !![/color]
Servo saver feder ?!?
greetz striker
[color=red]ok, ab jetzt 3 tipps pro person pro bild !![/color]
Servo saver feder ?!?
greetz striker
hi! ok, mit der neuen regelung bin ich einverstanden, aber bisher ist alles gesagte falsch!!! ![]()
kleiner tipp: das, was über der feder im hintergrund ist, ist weiß :wink:
noch ein tipp: diese feder haben alle nitro-cars und bevor man losfährt wird sie bei einem bestimmten vorgang von einem selber (!!!) "gedehnt".
Zitat von "striker"[color=red]ok, ab jetzt 3 tipps pro person pro bild !![/color]
TOP SACHE!!
hm... ich hab kein Plan, was des sonst sein könnte, aber ich geb jetzt acuh kein Tipp mehr ab, ich darf ja wohl auch nimma ![]()
MfG Jonas
ok, da hier im moment keiner mehr miträtselt, gebe ich euch noch einen tip:
die feder befindet sich an einem anderen teil, welches in fahrtrichtung auf der LINKEN seite vom savy ist!! jetzt ists eig sehr einfach.
die feder vom gasgestänge ?
hetzt fällts mir ein, ich hab da keine feder mehr, deshalb ...
greetz striker
nö, auch nicht. noch ein tip: sie befindet sich in der HINTEREN hälfte der linken seite. und nicht vergessen, das, was oberhalb der feder zu sehen ist, ist weiß!
ich hab noch nicht 3 mal ![]()
es ist die feder die den dekel vom tank zu machen ??
greetz striker
YEAH!!!!! striker ist dran!!!! ![]()
na das wurde ja mal zeit ![]()
also hier ein bild, na savy alex weißt schon wasses is ![]()

greetz striker
Sers,
mein erster Tipp:
TANKDECKEL?
MfG Jonas
nein :twisted:
eig hab ich kein plan, was das sein könnte - ich sag einfach mal, dass das der nippel von der rc-box ist, in den man die splinte reinsteckt.
ne, ich geb mal nen kleinen tipp, es ist in der nähe vom letzten ratebild, also örtlich ![]()
greetz striker
heckrammer?
tankhalter?
MfG Fabi
mein dritter und letzter tip: spritschlauch, der durch den heckrammer fotografiert wurde.
leider nicht, ein tipp, es ist etwas am motor ...
greetz striker
Mein zweiter Tipp:
VERGASER?
MfG Jonas
also da keiner drauf kommt und damits mal weiter geht: es was der grif vom seili, da wo die schnur den hält ...
jonny, weil du das letzte geschreben hast darfst du das nächste bild machen ![]()
greetz striker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!