Zitat von "FabiGD"
und NEIN ...du darfst nicht mitraten jonas!
Sers,
des ist ja gemein...
ICH wüsste es!
MfG Jonas
Zitat von "FabiGD"
und NEIN ...du darfst nicht mitraten jonas!
Sers,
des ist ja gemein...
ICH wüsste es!
MfG Jonas
Zitat von "Savy-Alex"ein cup oder ein diffhousing?
CUP ist richtig.
gratulation, du bist dran.
MfG Fabi
*freu* so - hier mein bild (kleiner tip: es ist NICHT selbergemacht und es hat nahezu jeder von uns).

edit: hab grade gemerkt, dass dies mein bisher kleinstes bild vom speicherplatz her ist - nur 7kb!!! :shock:
so der ring einer feder..... hmm wie soll ich das beschreiben..... ihr wisst schon was ich meine
einfach eine dämpferfeder ?
greetz striker
Dämpfer FEDER!
EDIT: Na toll, alle gleichzeitig
also ist wohl Mini star dran ![]()
MfG
Doggy
nö, alles falsch - aber ist doch eig net sooo schwer...
![]()
wenns das nicht ist und es trotzdem fast jeder hat...hats klick gemacht?
Sers,
also ich hätte spontan auch Dämpferfeder gesagt, aber das ist ja falsch.
Tendiere aber weiterhin zu ner Feder, evtl die Feder, also da beim HZ, Slipper ![]()
Sonst fällt mir echt nix ein...
MfG Jonas
feder vom servo-safer?
MfG Fabi
hehe - alles falsch!!!
kleiner tipp: haben eig nur verbrenner. es stimmt aber, dass es einer feder ist - aber ich will wissen, von WAS.
feder am gas-/bremsgestänge?!
MfG Fabi
beim empfänger baterien pack plus minus pol haben so ringel....
Zitat von "FabiGD"feder am gas-/bremsgestänge?!
MfG Fabi
auch falsch
noch ein tip: diese "feder" gibts nicht nur im auto, sondern noch in einem anderen "ding", was man zum fahren benötigt.
edit: noch ein tip: das schwarze im hintergrund ist plastik und wenn man dieses andere "ding" nicht hat, kann man mit dem auto net fahren und man kann sich dieses "ding" schlecht von jemand anderem ausleihen.
also: diese feder gibts einmal im auto und in einem anderen ding, was man zum fahren braucht. einfacher gehts wirklich nicht. ![]()
Jepp, batterie feder, bin auch gerade drauf gekommen, aber ich hab den beitrag von Ministar nciht gesehen!
MfG
Doggy
mini star hats ja schon gelöst;)
MfG Fabi
Zitat von "mini Star"beim empfänger baterien pack plus minus pol haben so ringel....
RICHTIG! ministar ist dran.
das ist selbergemacht, oder? das weiße ovale in der mitte dürfte plastik sein und das bronze-farbene vll kupferdraht oder sowas...
ja so in etwa aber ihr solltet schon den ganzen begriff wissen.. ![]()
karohalter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!