ja dann-...viel erfolg.

ja dann-...viel erfolg.

so ein knochen an der lenkung, den mache durch eine aluplatte ersetzen???
Ja, würde ich auch sagen.
@ fabi: Ich denke schon nur mit modellbau. Wir können ja auch, wie im Independent machen, dass wir durch beilder (blitz, stadion) Lightning Stadium "beschreiben"! Das macht meiner meinung nach auch einen reisen spaß ![]()
MfG
Doggy
Zitat von "Savy-Alex"so ein knochen an der lenkung, den mache durch eine aluplatte ersetzen???
ja kann man durchgehen lassen

Mfg Fabi
ich habe eig den kleinen knochen vorne beim servosaver gemeint, aber ich mach trotzdem mal weiter...
kleine hilfe: es ist nicht am/vom savy!!!
viel spaß!
achsschenkel eines mad fighters?
Mfg Fabi
boa ey - du ziehst uns hier ja noch alle ab!!!
vll sollten wir so eine zeitspanne einführen, in der man nicht anworten darf...d.h. dass man erst so ne stunde nach einstellen des bildes antworten darf...
also fabi ist wieder dran!!!
p.s.: das mit der zeitspanne gilt jetzt noch nicht!!! - erst sollt ihr sagen, was ihr davon hält!
Sers,
naja, ICH hatte ja mal en Mad Fighter, von demher hat des der Fabi (mein Bruder) ganz gut gewusst...
Naja... des mit der Zeitspanne find ich net so gut.. wer zuerst kommt, mahlt zuerst ![]()
MfG Jonas
Zitat von "jonnyGD"Sers,
naja, ICH hatte ja mal en Mad Fighter, von demher hat des der Fabi (mein Bruder) ganz gut gewusst...
Naja... des mit der Zeitspanne find ich net so gut.. wer zuerst kommt, mahlt zuerst
MfG Jonas
ok, stimmt auch wieder
- also dann lassen wirs...oder gibts jemanden, der das unbedingt möchte???
Edit:
hab gerad doch noch was gefunden.
viel erfolg beim erraten^^

Mfg Fabi
so eine metallstange bei den diffs, die durch den unteren querlenker geht??
nein ....leider falsch
Mfg Fabi
eine abgebrochene schraube am getriebegehäuse (teilenummer 85045)???
nein ebenfalls FALSCH^^
lasst die köpfe rauchen^
Mfg Fabi
hi! das bild zeigt aber schon was vom savy, oder???
bin ich eig der einzige, der hier mitratet?? ![]()
edit: ist es das ende der vergaseranlenkung, auf das ein spritschlauch geschoben ist?
Sers,
ich würde ja auch gerne mitraten...
Aber ich komm da nie drauf, und dann frag ich meinen Bruder so...
Ab jetzt bin ich AKTIV dabei...
Übrigens, dein Vorschlag ist SEHR GUT!!
MfG Jonas
ein cup vom getriebe ?
noch keine richtige antwort dabei...und JA es ist an einem Savage!!
Mfg Fabi
so, nach dem ich meinen savy begutachtet habe und ich dieses teil nicht gefunden habe, sage ich, dass es die querverstrebung im überrollbügel vom savy x ist.
:o
![]()
NEIN alles falsch...gefällt mir das niemand draufkommt...
wenn ihr keine lust mehr hab dann sagst einfach dann lös ich auf und stell evt ein neues rein^^
mfg Fabi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!