• An dieser Stelle wirds mal Zeit für ein Lob!

Ich möchte mich hiermit Offiziell bei dem User Voneboy Bedanken und ihn zugleich Loben!

Er hat mir auf die schnelle mit meinem problem geholfen (Skype Webcam).

Er hat auf jeden fall ahnung von dem was er Tut...

Falls ich das ding gleich nicht zum Laufen Brinde gehts ab damit in ne kiste und richtung norden dan schick ich das teil zu ihm...

Also an dieser Stelle nochmal ein Riesiges [color=#ff0000][font='Courier New, Courier, mono'][size=18]DANKESCHÖN[/size][/font][/color] an Voneboy :top:

HPI Savage 25

Kyosho DMT

:denk:

Savage XL
    :banger:

• Ja,V-one ist immer sehr nett und hilfbereit,egal von welchem thema man ihm frag t. Auch von mir ein :thx: an dich
    (andere user sind auch nett,keiner ist der Beste,jeder ist woanders am besten.

• Und Cola ist der Böse USer :ironie: .
    Ne ne Das passt schon das man ihn zum Modi ernannt hat,er iost ja doch immer Online und hilft wo er kann.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Na klar ist Cola der böse User..Ich mein,das weiss doch jeder hier :aetsch: :lol:

Vielen Dank für euer Lob,es ist schön zu lesen was Ihr so von mir hällt :anstossen:

TheFipsi: Habe ich gern gemacht,das Hobby sollte dazu dienen freude im Herzen des Besitzers zu erzeugen,erzeugt es aber Frust hat es seinen Sinn und Zweck verfehlt..
    In diesem Sinne,freut mich das ich dir weiterhelfen konnte :super:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!