MCD V4 Cheetah Competition

• Hi,

so dann stell ich mal meinen MCD V4 Competition vorstellen.

Vor ca. einem Jahr habe ich ihn bei Mogatech gekauft.

Dazu:

• 2x [color=#333333][font='Trebuchet MS, sans-serif']Multiplex Rhino digi 4 auf der Lenkung[/font][/color]
    • [color=#333333][font='Trebuchet MS, sans-serif']Multiplex Tiger MG digi 4 auf Gas/Bremse[/font][/color]
    • [color=#333333][font='Trebuchet MS, sans-serif']Zenoah G270rc[/font][/color]
    • [color=#333333][font='Trebuchet MS, sans-serif']RaceRunner Reifen+Felgen[/font][/color]
    • [color=#333333][font='Trebuchet MS, sans-serif']Cheetah Mosterreifen+Felgen[/font][/color]
    • [color=#333333][font='Trebuchet MS, sans-serif']Samba Reso mit dem ausgang nach unten weg[/font][/color]
    • [color=#333333][font='Trebuchet MS, sans-serif']MCD Hump Pack 5000mAh[/font][/color]
    • [color=#333333][font='Trebuchet MS, sans-serif']Benzinfilter[/font][/color]

[color=#333333][font='Trebuchet MS, sans-serif']Und so habe ich ihn bekommen.[/font][/color]

[color=#57595a][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=10][size=10][size=10][gallery]2151[/gallery][/size][/size][/size][/font][/color][color=#333333][font='Trebuchet MS, sans-serif']
    [/font][/color]

Mit frisch lackierter Karosserie.

[color=#57595a][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=10][size=10][size=10][gallery]2152[/gallery][/size][/size][/size][/font][/color]
    [color=#57595a][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=10][size=10][size=10][gallery]2153[/gallery][/size][/size][/size][/font][/color]
    [color=#57595a][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=10][size=10][size=10][gallery]2154[/gallery][/size][/size][/size][/font][/color]

Habe ihn übern Winter komplett neu gelagert.
    Außerdem hat er einen Hitzeschutzschlauch und andere kleiner Veränderungen
    wie ein Gitter in der Getriebeabdeckung bekommen.
    [color=#57595a][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=10][size=10][size=10][gallery]2156[/gallery][/size][/size][/size][/font][/color]
    [color=#57595a][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=10][size=10][size=10][gallery]2157[/gallery][/size][/size][/size][/font][/color]
    [color=#57595a][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=10][size=10][size=10][gallery]2158[/gallery][/size][/size][/size][/font][/color]
    [color=#57595a][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=10][size=10][size=10][gallery]2160[/gallery]
    [/size][/size][/size][/font][/color]
    Meine hübschen selbergemachten Benzinleitungen. ca. 3,50€ :top:
    [color=#57595a][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=10][size=10][size=10][gallery]2155[/gallery][/size][/size][/size][/font][/color]
    [color=#57595a][font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'][size=10][size=10][size=10][gallery]2159[/gallery][/size][/size][/size][/font][/color]

Sonst ist er noch relativ original.
    habe schon angefangen Alu-teile selber zu konstruieren und zu fräsen.
    Leider fehlt mir die Zeit und die Möglichkeit (in meiner jetzigen Firma nicht möglich ;( )
    an einer CNC-Fräse meine Teile herzustellen.

Für Fragen und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr :thumbup:

Grüße

• Hallo

Ein tolles Gefährt dein MCD :top: War mir auch lange am überlegen die Rallyversion zu kaufen und auf Brushless umzurüsten.

Noch ein Spänler hier im Forum :D Arbeite ebenfalls an einer CNC , 3-Achs Mori Seiki NV5000, mit der Option auf 5-Achs. Meine Firma lässt mich zum Glück Teile daran Fräsen :D

lg jonanai

• Hast du ein Glück...

Ich konnte das früher auch nur jetzt wo alles in 3-schicht läuft ist das nicht mehr möglich...
    Und ich habe so viel konstruiert....[size=10] [/size];([size=10] [/size]
    Fasst das ganze Fahrzeug....[size=10] [/size];([size=10] [/size]

Hier mal meine Getriebeplatte
    [gallery]2161[/gallery]

• Die Cheetah Karosserie gefällt mir auch nicht mehr so deshalb habe ich mit eine Urform geschnitzt.
    Als Vorlage habe ich mir die MCD Baja1000 Karo genommen.

Jetzt noch ne Tiefziehmaschine bauen und ab gehts!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!