• Jap,habe selbst so ein 1:1er Projekt am laufen,kann es also ganz gut Nachvollziehen..
    der Hauptgrund dafür das es mit meiner Drifter Xl auch vorerst nichts wird..
    1:1er aufbereiten und aufbauen nimmt nicht nur viel Zeit in Anspruch sondern ist zusätzlich Schweineteuer :pinch:

• Ja das wird ein Spass das Ding neu aufzubauen :pinch: Der Motor Wird komplett neu aufgebaut. Kompletter schmiede Kurbeltrieb und ein modernes Motormanagement kommt rein. Dann ein modernes 6-Gang Getriebe, ein straffes Fahrwerk, Wilwood Bremsanlage und noch viel viel wird verbaut

Die ganze Kiste wird danach etwa 120kg leichter und etwa 450ps stark sein.

Heute konnte ich endlich in meine Autowerkstatt ziehen, da habe ich mehr als genug Platz :rolleyes:

Hoffe die Karosseriearbeiten gehen schnell von Standen, wir werden ja sehen :S

• Schnell und Karosseriearbeiten ist etwas was zumeist so rein garnicht funktioniert 8o

Ohhjeee,da hast du dir mal ein Zeit und Geldraubendes Hobby zugelegt^^
    Da kann ich mitlerweile echt ein Liedchen von singen,aber ich lasse es wohl besser..Bin nicht so der Musikalische Sternchen und so :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!