traxxas slash 4x4

  • hy bin neu im forum

    ich hab ein kleines problem und hoffe das ihr mir helfen könnt

    erstmal hab ich einen slash 4x4 mod.6808 eine übersetzung 21\54 lipo s3 4000mah am anfang lief er super aber mir war das zu wenig deswegen hab ich angefangen ihn umzubauen je mehr ich ihn umgebaut hab um so mehr fehler musste ich beheben und jetzt hab ich denn fehler wenn ich lansam anfahre dann fängt er an zu stottern so ob irdendwo spiel wäre hab ihn schon mehr mal zerlegt und zusammen gebaut aber denn fehler hab ich leiter immer noch nicht gefunden hab auch alle einstellungen versucht wie am fahrtenregler motor und funkesteuerung alles brachte nix

    mfg maxx

  • Ohne ein Video ist das schwer zu beurteilen. Ist das die originale übersetzung? Wenn nicht probier doch mal die originale. Ansonsten könnte ich mir nur ein Problem mit Motor oder Regler vorstellen.
    Wenn du normal fährst(sprich schnell) ist dann nix?

    LG Racer19

  • hy so fährt er ohne probleme wenn ich von mittelstellung voll gas geben nimm er die leistung an nur wenn ich langsam anfahren will stottert der ob was zu viel spiel hat dachte am anfang kadernwelle aber die ist ok und ist zentriet in der mitte wegen schwingung ich hab schon bei youtube geguck aber keiner sagt wie mann denn fehlerbeheben kann hier ist ein video von youtube das gleiche macht meiner auch und es liegt an motor der ist erst 3 monate alt
    http://www.youtube.com/watch?v=LNAA5aKphQ4

    [size=24][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=24]RC [size=24]HATE DRIFT ZOMBIES SLASH 4[/size][/size]X4
    [/font][/size]

  • Hatte auch einen Slash 4x4. Ich denke dass dass ein bisschen stottert ist normal- bis da alles in Bewegung kommt. Das Stottern wurde bei mir immer stärker bis ich dann die Slipperkupplung ausgebaut und angezogen habe ging eigentlich alles einwandfrei. ;)

    Wer keinen off-roader fährt kann gleich im Wohnzimmer fahren :auto:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!