Müller96´s Traxxas E-Revo 1:16 VXL

  • Ich habe jetzt seit einer Woche versucht mir ein Weiteres Rc-car zu kaufen, beim ersten hatte ich leider kein Glück, doch gestern sah ich ein :goil: es Angebot auf EBAY gefunden. Erstellt hat es der nette Mann der auch die Alumitnehmer fräst ( Rc-car-Alutuning), vielen Dank an dieser Stelle, auf Fragen wurde schnell geantwortet und der Versand einfach nur Klasse, gestern um...4, halb 5 Bestellt und heute schon da :ele: :ele: :ele: . Klasse!!

    Doch nun Zum e-Revo. Mit im Angebot war natürlich das Car an sich:

    Zwei Karo´s:

    Die Revo-räder

    Die Slashräder:

    Jede Menge Einzelteile dass ich das ganze zum Slash bauen kann:

    Und 3 Lipos, 2 2s und ein 3s.

    Ich möchte euch hier zeigen, was mit Revo so passiert, Videos kommen auch noch. Würd mich auf ein paar Tips und Kommentare freuen[size=10] [/size]^^[size=10] [/size][size=10] [/size]
    Und das ganze für 180€[size=10] [/size]:goil:[size=10] [/size][size=10] [/size]:ele:[size=10] . [/size][size=10]Ihr glaubt gar nicht wie ich mich grade freue [/size][size=10] [/size]:thumbup:[size=10] .[/size]

  • So...erste Akku durchgejagt, mir ging das Grinsen sind mehr aus dem Gesicht. Hammer geiles Teil. Beschleunigung pur. Geht beim Anfahren mit einem 2s Akku sofort hoch. Selbst wenn ich Halbgas fahre und dann auf Vollgas gehe, das selbe. Jetzt weiss ich auch was ihr immer für´n Geschiss wegen Elektros macht...Der kleine hat so viel Dampf das ist unfassbar :banger: :banger:

  • Ich nehme mal an dass du fragen wolltest wie schnell der ist...Auf EBAY steht je nach Akku 50-80 km/h. Ich find 80 recht optimistisch aber 50 sind denk ich auf jeden Fall drin, so wie der abgeht.

    Wenn ich Morgen Zeit hab und das Wetter mitspielt gibts auch schon das erste Fahrvideo.

  • Wie viel Volt geht denn eig in einen 7.4V 2s Akku rein?? Ladgerät zeigt jetzt 7,6V an.
    Und dass es Normal ist dass der Regler bei ca 7V den Unterspannungsschutz aktiviert, ist es ja auch nicht oder?? [size=10] [/size]:hm:[size=10] [/size]
    [size=10]Bin auf dem Gebiet noch neu, also kenn mich da noch net so aus...[/size]

  • Bin gestern noch mal mit dem e-Revo gefahren. die Akkus waren voll, mit 2 2s Akkus hab ich jetzt ne Fahrzeit von 5 Minuten, ehr enttäuschent. Ich weiss noch net so genau was ich jetzt machen soll. Aber sehr wahrscheinlich werde ich noch etwas abwarten und zuerst schauen, was jetzt kaputt ist. Ein Video wurde auch gedreht, nichts besonderes, recht viel verwackelt. Muss nächstes mal die Kamera von meinem Vater mitnehmen, dann wird das mit dem Video auch bessser .
    http://www.youtube.com/watch?v=huQbFyLSRDI

  • Da beide Karosserien an den Löchern für die Karosseriehalter den Geist aufgeben und die Karosseriehalter vom ständig auf dem Dach rum Rutschen auch den Dienst verweigern habe ich heute mal angefangen einen Überrollbügel zu bauen. Von einem Freund hab ich noch etwas Bremsschlauch, also die Umhüllung des Bremsschlauchs vom Auto, da hatte und der Revo ja nicht der größte ist, habe ich das Stück genommen und zurecht gebogen. Das Ganze wurde in dem Befestigungen für die Karo-Halter gesteckt und mit den entsprechenden Schrauben befestigt. Das ganze sieht noch relativ schief aus, ist auch noch ( ) wird aber noch besser da noch Querstreben reinkommen und eine waagrechte Umrandung dass der Empfänger etc. geschützt ist. Dafür muss ich mir aber noch etwas von dem Rohr holen. Dazu meine Frage, wie kann ich die Querstreben mit den vorhandenen Rohren verbinden?? Schrauben durch geht ja nicht gut, da die ja die Größe des Innendurchmessers vom Rohr haben müssen, und somit auch ein großes Loch gebohrt werden muss, fällt ja schon weg. Weiß jemand wie man das lösen kann??
    Hoffe es gefällt, Kritik und Anregung ist erwünscht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!