Irgendwann im letzten Sommer kaufte ich mir einen Reely Firestar brushless,über den ich euch hier berichten werde............Ich habe ihn jetzt schon ca.1 Jahr.Heute bin ich schon damit gefahren und habe die eh schon fast kaputten Hinterreifen noch kaputter gefahren
Das wars für heute... ![]()
Mein Reely Firestar Brushless
-
-
Und wie ist der so !?
-
Cool und gut Anfängergeeignet ist mein erster

-
Stell mal paar Bilder von dem ein !
-
Ok,aber weiß derweil noch nich wis mitn Handy geht bitte um geduld werds morgen versuchen.
-
Kanns kaum Erwarten !
Ne wollt mir den mal als Nitro holen ! -
Ich hab ein Bild in die Galerie gestellt.Weitere folgen(auch in der Galerie,da ich nicht weiß,wies sonst geht.Sorry

-
Hab kapiert wie das mit den Bildern geht!!!!
-
Aber irgendwie schreibt der editor dass die bilder zu groß sind,also bitte ich noch um geduld ich weiß,dass es euch nervt,aber es geht nicht.......
-
du kannst auch beiträge editieren, musst nicht immer nen neuen aufmachen. bilder dürfen nur 400kb haben zum hochladen.
musst du verkleinern. -
Danke!!!
-
Hier mal Bilder:
Bilder ohne Karo kommen heute oder morgen noch
-
Bin wieder cruisen gewesen!!!Ich bin zuerst auf Asphalt und dann in Sand gefahren(größere Sandkiste)Wer voll lustig.Das auto hat alles brav mitgemacht und danach war gar kein Sand im Auto,sowie ich befürchtet habe.Einmal bin ich beim jumpen falsch aufgekomm und mein kleines hats 3Mal gedreht.Danach isses min dach am Asphalt liegengeblieben...
-
der ist ja schick !

-
Danke :)Hier noch ein paar Bilder vom Innenleben der Kiste und einem Hinterreifen(die haben kein Profil mehr,bin gespannt,wie lange sie noch halten)
-
bin ich auch mal gespannt wie lang die noch heben !
-
Ich auch
Ich wollte schon neue besorgen doch im Modellbaushop,der fast an der Ecke meines Hauses liegt gibt's keine passenden
Edit:Gestern wieder Heizen gewesen(auf ner Baustelle)
Jetzt ist das Auto sehr dreckig,aber seht selbst: -
Heute wieder Heizen gewesen....Auf einmal machts BUMM(Ich bin gegen son komisches teil gekracht)Ich gleich hin.Jetzt gehter nichmehr....

-
Hallo!
Ich hab jetzt während der Freien Tage versucht,mein auto zu Reparieren.Ich habe festgestellt,dass der Motor ein bisschen weggerutscht ist und der Kühlventilator kaputt ist.Also scnell Kleber und Werkzeug geholt und einfach ein bisschen herumgebastelt.Er fonktioniert im Stand wieder,zu einer echten Probefahrt bin ich noch nicht gekommen,werds aber bald machen.Hier noch ein paar Bastelbilder:
-
Bin heute am Abend gefahren.Das war grsuelig (Nicht weil halloween ist,sondern weil es so dunkel war und ich auf der Straße gefahren bin.)
Er geht jetzt nach der Reperatur wieder sehr gut.Bilder konnte ich keine machen, da es zu dunkel war.
Habe 2 Akkus verheizt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!