• Die Aufnahmen sind nicht schlecht,das Boot hat aber beim fahren was von einem Offshore crawler..Der kommt ja mal garnicht in die Pötte :whistling:
    Bei so rauhen wasser wäre es aber auch nahezu unmöglich ordentlich vorwärts zu kommen..

Aber das Design hinten am Kabinenabschluss finde ich sehr geil :super:

• Etwas freilaufender darf es für mich ruhig sein,soetwas sagt mir viel eher zu:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Irgendeiner schrieb vor einigen Monaten hier im Board das Boot fahren doch öde sei weil man nur geradeaus links und rechts fahren könnte..Mhh wer sagt den das Boote nicht springen können? :lol: :lol:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Die anderen Mono Videos von mir waren ebenfalls vom mono-010
    Wäre echt ein Traum wenn ich mit meine Geschwindigkeitsgemäss mit der im Video den ich hinein gestellt habe mithalten könnte 8o
    @Spped-freak:
    Was meinste,habe ich mit meinem "Harmlosen aussenläufermonstrum 12S" Setup eine Chance? :D

Einmal editiert, zuletzt von voneboy (24. März 2013 um 18:26)

• Jo das ist der Thomas Blenninger ,soviel ich weiss hat er 2x 4082 Leos mit 2200 KV drinne und fährt so 115-118Kmh.
    Wenn dein 12S Aussenläufer-Monster auf dem Wasser bleibt und nicht Richtung Orbit macht :banger: , sollten es auch in diesem bereich was Geschwindigkeit angeht drinne sein.

VG
    Frank ;)

• Es könnte in jedem Fall sehr interessant werden..Vergleiche hat man kaum,da ja kein anderen mono 01 einen auch nur Ansatzweise ähnlichen Set up machen..
    Ich denke gerade das macht die Sache für mich noch Reizvoller ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!