Picco P3 21 iger. Erste einfahrt.

• Im Sommer fahre ich eh wieder eine Kältere Kerze.
    Das war ja nur die Orginal Kerze,kp was es für eine war?
    Aber es kann sein dass ich sich bald austauschen muss.
    Da sie doch einer Recht Fetten Einstellung unterlag.

Aber sonst,muss ich echt sagen Traum Motor.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• und du solltest 25% nitro im sprit fahren

denn dadurch kanst ihn obenrumm etwas fetter stellen ohne viel leistung einzubüßen
    dadurch bleibt erauch kühler im vergleich mit 16% nitro

*gefühlt 100jahre zurückdenk* :D

• jo fährst du keinen 25er Sprit? Warum? Da geht Topspeed mässig noch mehr....dachte du fährst schon 25er Sprit.
    Man soll den Motor Einlaufen bzw.Einfahren mit dem Sprit den man später fahren möchte.

VG
    Frank :)

• ?( ?( ?( ?( ?( .

Leue,ich fahre nur den 25% igen Sprit:).
    Das habe ich mir mal sagen lassen,das es nicht gut ist mit 16% einen 3,5 CCM Motor laufen zu lassen.
    Ich fahre nur den Graupner Titan RS 25 PRo,und notgetrug#ngen ab und an mal den Tornado.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• jo,dann passt das ja mit dem Sprit.
    Red Bull hatte was von 16er Nitro erwähnt,deshalb.

Mach später ne neue kältere Kerze rein, fahren temp. messen wenns wieder über 115Grad geht bissl fetter stellen,dann sollte das gut sein. :top:

VG
    Frank ;)

• Meine Force lief erst ab 150 Grad,voll der scheis.

GM Nitro Bull immer auf 135 grad gefahren,das hat der auch gebraucht,und nach 10 Litern und mehr hatte ih noch keine verschlechterung gespührt.
    Aber wie gesagt,so ein Motor wie ich jetzt drinne habe,der braucht net mehr al 120 Grad:D

Einmal editiert, zuletzt von Colagesöff (24. März 2013 um 20:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!