Den selben Empfänger nachgekauft funkt aber nicht

• Hallo ich habe mir jetzt exakt den selben Empfänger nachgekauft für über 50€ und der funkt jetzt nicht :(
    Es ist der ACE RC TRS402ss 4CH
    der einzige unterschied ist das das "2.4 GHz beim alten in grün und beim neuen in rot steht hat das was zu bedeuten? :(
    Ich hoffe ihr wisst was ich da falsche gemacht habe und dass ihr mir helfen könnt Danke :D

• Nein das 2,4 Ghz ist ein Roter Aufkleber und beim anderen ist der halt Grün :D
    Also kein Rot Leuchtendes 2,4 Ghz :D
    Aber ja da ist so ein Rotes Led wenn ich den Empfänger anschließe...

• Die folgende Anleitung ist für ein ACE RC Cougar Sender ( hast ja nicht geschrieben was du für einen hast)

Am Sender solltest du eine Taste haben " Binding SW"

1. Sender ausschalten
    2. Bei gedrückt gehaltener Binding Taste Sender einschalten.
    3. nun sollte eine LED am Sender schnell blinken, was bedeutet, daß er im Bindemodus ist.
    4. Nun nimm den abgeschalteten Empfänger
    5. drück den roten Knopf am Empfänger, halte ihn gedrückt und schalte ihn bei gedrücktem Knopf ein.
    6. jetzt kannst du den Empfängerknopf loslassen.
    7. Wenn alles richtig war, sollte der Sender nun langsam blinken und der Empfänger leuchten.
    8. bevor du sie nun verwenden kannst, musst du Sender und Empfänger aus- und wieder einschalten.

Sollte funktionieren

• Ja danke :D
    Und muss das eingentlich der gleiche Empfänger sein oder kann ich da eigentlich jeden nehmen? :D
    Und du hast recht der alte Empfänger geht auch noch xD naja einer reserve kann doch nie schaden :D

Einmal editiert, zuletzt von Garry (24. Februar 2013 um 14:19)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!