Hallo ich habe mir jetzt exakt den selben Empfänger nachgekauft für über 50€ und der funkt jetzt nicht ![]()
Es ist der ACE RC TRS402ss 4CH
der einzige unterschied ist das das "2.4 GHz beim alten in grün und beim neuen in rot steht hat das was zu bedeuten? ![]()
Ich hoffe ihr wisst was ich da falsche gemacht habe und dass ihr mir helfen könnt Danke ![]()
Den selben Empfänger nachgekauft funkt aber nicht
-
-
Wenn er in rot steht ,dann ist er entweder falsch gebunden,dann resete in mal,oder die Funke ist nicht eingeschaltet,oder der Empfänger hat Unterspannung von der Stromversorgung.
Gruss
Frank
-
Nein das 2,4 Ghz ist ein Roter Aufkleber und beim anderen ist der halt Grün
Also kein Rot Leuchtendes 2,4 Ghz
Aber ja da ist so ein Rotes Led wenn ich den Empfänger anschließe... -
ja und wenn er gebunden ist,müsste das Licht dauer grün leuchten,soviel ich weiss.
Gruss
Frank
-
Wie kann ich den denn binden?
Gruss Garry

-
entweder ist ein Knopf zum drücken,dran,oder ein schwarzer Brückenstecker der an Batt . eingesteckt wird.
Steht alles in der Anleitung!!Frank

-
ist dieser richtig....siehst du den roten Knopf,das ist der zum binden.
Frank
Vielleicht hättest Du keinen neuen gebraucht,du weisst nichtmal wie der gebunden wird,würde mich nicht wundern,das dein erster Epmfänger auch funzt.
-
JA das ist er aber wann muss ich denn den Roten Knopf drücken?
-
Die folgende Anleitung ist für ein ACE RC Cougar Sender ( hast ja nicht geschrieben was du für einen hast)
Am Sender solltest du eine Taste haben " Binding SW"
1. Sender ausschalten
2. Bei gedrückt gehaltener Binding Taste Sender einschalten.
3. nun sollte eine LED am Sender schnell blinken, was bedeutet, daß er im Bindemodus ist.
4. Nun nimm den abgeschalteten Empfänger
5. drück den roten Knopf am Empfänger, halte ihn gedrückt und schalte ihn bei gedrücktem Knopf ein.
6. jetzt kannst du den Empfängerknopf loslassen.
7. Wenn alles richtig war, sollte der Sender nun langsam blinken und der Empfänger leuchten.
8. bevor du sie nun verwenden kannst, musst du Sender und Empfänger aus- und wieder einschalten.Sollte funktionieren
-
Danke ich werde es Morgen mal probieren

-
Moin,und geht das jetzt mit deinem Empfänger?
VG
Frank
-
Ja danke

Und muss das eingentlich der gleiche Empfänger sein oder kann ich da eigentlich jeden nehmen?
Und du hast recht der alte Empfänger geht auch noch xD naja einer reserve kann doch nie schaden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!