HPI Racing Karosserie GT-2 im neuen Design

• Wie findet ihr die Neuigkeit? 2

1. FLOP (0) 0%
    2. TOP (2) 100%

Guten Tag,

HPI bringt zwei neue komplett lackierte Karos raus:

Quelle: http://www.hpieurope.com

Hier noch paar Bilder:

Meinungen wie immer erwünscht.

MfG Jonas

• also die erste karo wird sich auf jeden fall sehr gut verkaufen denke ich - allein schon wegen dem geilen look. finde die ist 1a gelungen.
    hoffentlich wird der preis genau so wie bei den anderen hpi-karos sein... :D

• Sers,

jo, Preis dürft gleich sein, wie wir es von HPI gewohnt sind!!

Vom Design her find ich die orangene auch gut!
    Ist mal was anderes, einfach nur geil!

So ne blaue gibts ja schon fast, aber die ist auch echt gelungen..

Also echt TOP was HPI da gemacht hat!

Kaufen werd ich se trotzdem net, ist ja nur en Gebrauchsgegenstand ;)
    Und für des reicht mir mein lackiererisches Können ^^

MfG Jonas

• genau, wie lackiert eigentlich hpi die karos??? haben die auch solche roboter wie bei echten autos oder machen das auch menschen - also dass der eine dann nur den schwarzen bereich macht, der nächste zieht ein paar streifen von dem maskierfilm ab und macht dann orange usw.??

• Sers,

interessante Frage ;)

Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich hab mich noch nie weiters damit beschäftigt ^^

Vllt könntest du ja mal ne Mail an HPI oder so schreiben, oder LRP, vllt wissen die des auch...

Auf jedenfall interessant, auch wenn´s bissel Offtopic ist :D

MfG Jonas

• Ich würde eher sagen, die kosten standartmäßig um die 30€, oder?
    Aber die sehen echt nett aus!
    Das mit dem lackieren denk ich, ist mir so ner Art Maskierfolie, die halt gesprayt wird und dann abgezogen wird und wieder lackiert wird, wie wir das alle machen ^^ nur im großen Stil halt.

MfG
    Doggy

• @ doggy: die bemalten karos von hpi kosten 50€, die blanken 30€. wenn man das zusammenrechnet, sagen wir bei 2 farben 7€ pro dose + 7€ nitroblocker, dann kommt man auf über 50€ mit nur 2 farben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!