Stellt euch mal vor das passiert euch:
http://www.youtube.com/watch?v=x1cJD_XN61U
habt ihr noch solche vids xD? dan hier rein xD vlt giebts das auch schon dan haut mich xD
Stellt euch mal vor das passiert euch:
http://www.youtube.com/watch?v=x1cJD_XN61U
habt ihr noch solche vids xD? dan hier rein xD vlt giebts das auch schon dan haut mich xD
bam alter!
ich stell mir grad vor das wär main rc-car.....
......herzschmerz!! ![]()
jop das echt heftig xD. Wen ich denke das is mein Merv xD da wären mal kur knapp 500€ weg xD
Ode rmal eins von meinem lieblings Dirfter Ken Block:
das erste video sollte mann mal den neullingen zeigen, die unbedingt ein rc car wollen das 100 kmh geht und dabei nicht mal wissen wie sich 50 fahren lassen.....
ICh sag mal so xD Ich habe eins das kommt fast an die 100 ran xD, aber ich kanns nicht wirklich ausfharen. aber das sind bissle mehr als 100km/h
hasts gemessen die 100?
Ich denke schon xD Und das sind 100MPH, das sind über 200km/h xD man sieht ja auch wie der noch abbremst xD
glaube nichts, was du nicht selbst gemessen hast... 100 kmh sind verdammt schnell bei nem rc-car.
und 100mph sind etwa 160kmh
@montehero
messe eine Strecke aus und lass das Auto dort durchfahren, stoppe die Zeit exakt mit ner Stoppuhr
dazu müsst ihr schon zu 3. sein
wenn man das ganz räzise machen will muss man lichtschranken einsetzen
sonst sollte die Messstrecke schon mindestens 50m lang sein
am besten im Stadion auf der Bahn wenns ein Elo ist
je länger die Strecke desto genauer das Ergebniss
nur so lässt sich relativ genau die geschwindigkeit ermitteln, wobei es die durchschnittsgeschwindigkeit ist
also vorher anlauf nehmen.
Siehst du wie das siehst du wie das ding anbrettert,, ich denke kaum das das 100kmh sind xDD und man sieht das der knapp 10meter vorher folbremst (dem rauch entsprechend xD)
es geht doch grad um DEIN auto, wo knapp hundert kmh gehen soll
außerdem hätt er statt zu bremsen nur bissl nach rechts ziehen müssen, dann wäre er vorbei gefahren
Hehe wie geil das werde ich machen wenn ich keine lust mehr auf Modellbau hab ![]()
aber setz das ding gegen ne wand das siet besser aus ![]()
und vergess vor allem nicht die cam, am besten zwei aus verschiedenen ansichten ![]()
Na klar mach ich und in Zeitlupe bestimmt 
ich sag mal so xD meiner mit 80 ggn die wand ? xD Schaut in mein Tagebuch ^^. Motor Rausgehauen, Motorzahnrad Weggehauen und das wars auch schon xDD Ich habe den Einfach zu Stabiel aufgebaut ![]()
Allerdings war das im Winter und nicht ganz vollgasxDD Also da gehet noch was xD (Also vollgas wars schon aber Räder haben noch durchgedreht ^^)
ich stell mir grad vor das wär main rc-car.....
......herzschmerz!!
Ist dir doch schon passiert nur etwas langsamer
aber heftiger einschlag
Das ding schläft ein wie eine Bombe xDD aber das mim schönen Ken block fiesta is auch heftig xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!