hat der extra nen stromstecker noch?
ok, wusst ich nicht.
gehts denn jetzt?
Fahregler blinkt u. Motor piept
-
-
Ja finde das auch Eigenartig

-
geht immer noch nicht

-
-
dann wirds über die ferne schwierig, zu meinen kunden würd ich jetzt sagen, wir müssen das gerät einholen in die werkstatt
hast du evtl bei dir in der gegend jemand, wo du mal den regler/funke testen kannst? tipp ja immernoch auf die fehlerhafte bindung von funke und empfänger. denn servo zuckt beim einschalten, dh er bekommt strom (empfänger) und daher müsste sich ja auch das servo bewegen lassen. dies ist ja auch nicht der fall, also arbeiten funke und empfänger nicht richtig zusammen. -
Kabel auf einem blick:
CH 1 Emfänger------rot-weiß-schwarzes Kabel-----Steering
CH 2 Emfänger------rot-weiß-schwarzes Kabel-----Throttle
BEC Emfänger------rot-weißes Kabel------Throttle------rot-weißes Kabel------ AN/AUS SCHALTER
-
Mach mal nen bild wie du die kabel drin hast
-
Wohne hier echt nen paar 100km von der nächsten stadt entfernt wo es wenistens sohne wekstatt gibt

-
steck mal des bec aus
-
wo bist du denn her, net dass wir ums eck wohnen hahaha
-
jochsberg ist hier nicht in der nähe

-
hätt ja sein können gg
-
sieht man das auf dem bild nicht?
(1. eintrag) -
Steck mal den regler auf 2 und den servo auf 3
-
Steck mal nur vom Regler den Roten Stecker in die BEC Buchse und dann gehste hin, das servo auf ch.1, alle Kanäle an der Funke betätigen, servo auf channel2 ,alle Kanäle an der Funke betätigen, servo auf ch.3 usw.
Dann gib mal bescheid wie es funktioniert hat. -
Also erstmal an esse82: Der stecker vom regler zum emfänger passt nicht in die CH
@TT-01racer93: wie bestätige ich die kanäle mit der funke? hab kein display nur knöpfe und regler
-
joa geht ganz einfach, beitrag nochmal lesen
Ne quatsch, ich habe geschrieben betätigen, sprich um den ch1 zu BETÄTIGEN musst du Lenkrad bewegen, um CH2 den Gasknüppel, CH3 usw
Gruß -
und ich sag immernoch die funke funkt net

-
neue funke besorgen?

-
zumindest mal eine zum testen
hast du ne batteriebox zu deiner funke? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!