Suche Motorböcke fpr Jammin X2

• Servus Jungs,

ich suche für mein Jammin X2 CRT Motorhalter,und da wollte ich fragen ob ihr noch welche rumfahren habt??? den mit der Teuren kann ich ihn ohne Seili betreiben,aber da ich keine S Box habe muss ich mit

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ich hätte noch nen kompletten Motor mit Halter :D (SH28 Truggster).

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Ich habe ja auch die Halterung für den X2 , und dann auch noch die Tuningvariante für 70 Euro,aber ich kann die ja net nehmen,da keine Starterbox zu verfügung ist.
    Und wenn ich ihn mit seili starten möchte,ist die komplette Backplatte zu breit.

@ Kasaki,brauche nur die Halterung,Motor habe ich selber :)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!