• ich hab es tatsächlich geschafft die alu querlenkerhalterung hinten in zwei zu brechen
    frag mich nicht wie, war in Landshut...

hat 15eur gekostet weil meistens mugenfahrer vor ort sind und man sich mit E teilen aushilft.

die buchsen sind sowieso überall verschleissteile.

Nochmal: die pivot Balls gewinde haben einen anschlag man kann sie nicht unendlich reindrehen wie beim 5t
    Die pivotball aufhängung hat aber konstruktionsbedingt etwas mehr spiel.

ich würde beim ASSO und Losi sicher auch den ein oder anderen Mangel finden.
    Es ist eben so man kauft sich ein auto was einem sympatisch ist, die geben sich alle nicht viel.

• der e-mta hat auch pivot ball da hab ich mich am anfang richtig erschreckt wieviel spiel die haben,

da denk ich mir was von anfang an etwas soviel soiel hat muss ja das durch die kraft die da herscht immer mehr werden??????

da hab ich eh gleich noch ne frage zu:

ist das normal das beim e-mta die vorderen reifen unten leicht nach aussen stehen, alle beide etwa im gleichen winkel??

oder sollte ich die gerade stellen?

das musss fetzn muss das :auto: :banger:

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    LRP Blast 10 mt Leopard 60A 9T 4370KV BL System
    Losi micro Stadium truck

Heli:
    Robbe nine eagles draco 2

• Es gibt vor und Nachspur.
    Die Vorspur sorg für ein besseres und Stabileres gerade ausfahrenwas sie jetzt aber nochmal am lenken bewirkt??? Ich glaube es wahr das gezieltere Lenken?

Und bei der Nachspur ist es ein schlechterer gerade auslauf,aber dafür ein aggresiveres Lenkverhalten.

Du hast in dem Sinne ne Vorspur,wenn deine Reifen nach ausen weg gehen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• a ok danke das heist dann das das quasi ne gewollte einstellung von thunder tiger is...???

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    Losi micro Stadium truck

Heli:

• Hi,

den DNX 408T kannst mit etwas Geschick selber umbauen. Schau mal im Indi. Da baut wohl jemand gerade einen um. Es gibt aber ich das Gerücht, dass es demnächst einen DEX408T geben soll. Der Asso ist Top keine Frage. Die Qualität von Asso ist mindestens so gut wie bei Mugen. Ich kann meine Schrauben auch richtig anknallen. Ich würde halt's schauen wovon du am leichtesten Ersatzteile bekommst und was dir am besten gefällt. Achte auch für die Preise bei den Ersatzteilen.

Wegen der BL Combi. Das was ich da aufgezählt habe sind die, die am meisten verwendet werden. Es gibt aber noch viel mehr Möglichkeiten. Ich fahre im Rc8.2e z.B. einen Hobbywing 150A Pro mit einem Team Prion MR8 Motor mit 2400kv. Man sollte den Motor jedoch auch immer an den Wahen anpassen. Deshalb macht es Sinn, wenn du die erst ein Wagen aussuchst und dann die passende Combo.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• den DNX 408T kannst mit etwas Geschick selber umbauen. Schau mal im Indi.

blöde frage, was meinst du mit Indi???

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    Losi micro Stadium truck

Heli:

• [size=8]

Es gibt vor und Nachspur.
    Die Vorspur sorg für ein besseres und Stabileres gerade ausfahrenwas sie jetzt aber nochmal am lenken bewirkt??? Ich glaube es wahr das gezieltere Lenken?

Und bei der Nachspur ist es ein schlechterer gerade auslauf,aber dafür ein aggresiveres Lenkverhalten.

Du hast in dem Sinne ne Vorspur,wenn deine Reifen nach ausen weg gehen.

[/size]

ARRMA Big Rock V3 BLX - Tagebusch

• und wenn die räder in der senkrechten unten nach aussen geneigt sind?

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    Losi micro Stadium truck

Heli:

• [size=8]

[/size]

[color=#000000]Eigentlich steht meistens schon in Bedienungsanleitung von den einstelligen und dessen Auswirkung!
    Oder einfach Googeln!

Und jetzt Off Topic![/color]

laut dieser skitze ist für mich der sturtz in der wagrechten geändert ich meine jedoch in der senkrechten, quasi von oben nach unten wobei unten die räder breiter stehen als oben??????

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    Losi micro Stadium truck

Heli:

• Hi,

ich denke du meinst den negativen Sturz. Der oberer Teil des Rades zeig in die Fahrzeugmitte und der unter Teil nach außen. Das zweite Bild ist die Ansicht von Vorne. Du schaust also auf das Auto und nicht von oben wie bei der Zeichnung davor.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• achso jetzt...... mann mann mann bin auf der leitung gestanden...

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    Losi micro Stadium truck

Heli:

• Jamara und Xray nicht zu vergessen :aetsch: . Kyosho geht auch.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• und was kann man von den robotronic mantis halten?
    und der absima und agama? die sehen doch alle recht vernünftig aus, gut der mantis ist glaub
    ich ein reiner rtrler aber sonst???

Auto:
    Thunder Tiger e-MTA
    Thunder Tiger mta4 s50
    Losi micro Stadium truck

Heli:

• Als Buggy ist der X3 Da,aber als truggy wird er vorerst mal net erscheinen,was ich persönlich gut finde,alleine wegen e teil versorgung.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!