Hallo aus dem Taunus/Pro und Contra

• Hallo,

nun liegen ein RC Para, 2 Quadcopter und nen Segler sowie kleine Hangflieger bei mir im Keller,schön und gut

und mit viel Spass verbunden. Doch das Wetter sagt ....bleib daheim und bastel da oder oder oder

Ich bin verdammt unentschlossen und sende nun hier ein Ball los mit Hilfe für Pro und Contra.

Ja, genau aber für was Pro und Contrac....es geht darum

Ein TT-01 Type E Glattbahner (z.B. WRC Impreza) zum heizen und driften

oder

ein Crawler like XR 10 :goil: oder AX 10 :goil: ( das sind die mir zur Zeit einzig bekannten die mit solch Chassi´s und Klettermöglichkeiten aufwartet Alternativen sind willkommen) Ist ein Crawler mit 350Euro Startpreis normal

oder geht es auch anders??

Im Quadcopterbereich ist es ja auch so das man gut mit günstiger auch hinbekommt. Deshal diese Frage.

Danke vorab für Eure Hilfe und Antworten

Achja es soll hier im Taunus Ecke Kelkheim auch Bahnen geben bzw. Strecken dafür wäre ich auch offen

würde ich zu Pro und Contra für das entsprechende Fahrzeug rechnen.

Grüße

Alexander

• Kenn mich nicht ganz so Dolle im crawler Bereich aus aber nen vernünftiger crawler , auch mit viel Eigenleistung kostet gut Geld und 350€ sind da schnell weg, da die crawler kits ja schon zwischen 200-300€ kosten

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Hi, ja dieses Gefühl beschleicht mich mehr und mehr je mehr ich durch die Foren arbeite.
    Um etwas wenigstens ein Stückweit gescheites zu haben muss man doch mehr Geld
    anlegen als ich dachte. Schade ich hab mich früher nicht so groß mit Crawlern beschäftigt
    aber schon immer Trialinteressiert gewesen. Jetzt da es auch das Ganze im RC Bereich
    mit solchen Geräten gibt umso mehr. Hab ja erst den Losi MRC gesehen ....wäre
    ja was für das Sofa...;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!