hy hier mein umbau carbon und karo bin zufrieden
lg felix
hy hier mein umbau carbon und karo bin zufrieden
lg felix
Hast du das Carbon selber geschnitten?
nee alles so fertig gekauft warum sieht doch so von der nähe sehr gut aus
lg felix
Aussehen kann ich erst morgen oder übermorgen beurteilen, min inet ist sooooo lam das ich kaum Bilder öffnen kann ohne ne halbe Ewigkeit zu warten ![]()
Hauptsache es funktioniert so wie du es dir vorstellst ![]()
ja super und alles drin jetzt nur noch balancer damit ich lipos laden kann mal sehen was ich da finde kennst du einen balancer denn ich zwischen setzten kann am ladegerät...
lg felix
Ne da muss ich passen aber wieso balancer haste kein neueres ladegerät? Die kosten doch nur nen Runden fuffi und sind Top inkl. Balancer ![]()
ok da haste recht kannst du mir da ein emphelen danke
lg felix
hy wie findet ihr das ladegerät für lipos
hy erste video vom kleinen monster pontiac danke für drehen blackrider , hier und da noch ein bisschen hakelig aber das wird schon seht selbst...jetzt mit carbon umbau und 17,5 motor ,,
http://www.youtube.com/watch?v=7UXXgONpSUQ&feature=youtu.be
ps hatte ich schon einmal gepostet ich weiß aber dachte er gehört doch hier rein sorry ![]()
felix
hy gestern haben wir uns wieder getroffen und es wahr ein super tag 5 mann stark war dir truppe und es ging heiss her
felix
hy gestern haben wir uns wieder getroffen und es wahr ein super tag 5 mann stark war dir truppe und es ging heiss her
![]()
![]()
![]()
felix
Ja, dass stimmt! War wirklich klasse..
Nur meine Antriebswelle Vorne Rechts nervt. Immer muss die blöde Sicherung sich verschieben!
heut mal wieder richtig lang geschraubt und dann gas gegeben war echt super mit 5 mann
felix
hier mal die hp von unserem verein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!