Hi zusammen,
ich wollte meinem MP7.5 mal eine schicke neue Haube gönnen. Nur weiß ich nicht wie Lackieren soll.
Gibt es hier im Forum jemanden der das Beherrscht?
Danke für eure Hilfe
Hi zusammen,
ich wollte meinem MP7.5 mal eine schicke neue Haube gönnen. Nur weiß ich nicht wie Lackieren soll.
Gibt es hier im Forum jemanden der das Beherrscht?
Danke für eure Hilfe
Hi, was willst du den haben, einfarbig oder Airbrush ???
Einfarbig sollte man alleine hinbekommen, wenn du ne schicke Airbrushkaro haben willst musst du dich an HUBERNST hier im Forum wenden, DER hats drauf !!!
Ich wollte schon sowas haben wie in der Beispieldatei.
Dann frag ambesten mal bei AIRNST nach !!
Danke für den Tipp, bin gespannt.
Das ist 2 Farbig, das sollte man auch noch allein hinbekommen.
Einfach den weißen Teil abkleben, schwarz drauf sprühen, Klebeband abziehen und den Rest mit weiß sprühen.
Noch paar Sticker drauf und fertig!
Mit dem Selber Lackieren habe ich auch kein Problem. Ich will aber auch diese Läufer haben. Und die Sticker wollte ich von innen kleben.
Weiß jemand wo man so (Negativ) Sticker herbekommt?
hallo!
du kannst eigentlich in jedem halbwegs ausgestattetem copyshop die folien drucken und ausschneiden lassen. allerdings ist das so ne sache, bei derartigen großen flächen. sind detaile abzukleben wie lüftungsschlitze oder sowas, dann wird dir die folie da nicht kleben bleiben.
besser der vorschlag von yoshimitsu, aber auch hier rate ich vom abklebe ab, aus dem selben grund. einzige möglichkeit:
die ganze karo innen mit faskmask bestreichen und aussen das design aufzeichnen. dann mit skalpell ausschneiden und wie beschrieben lackieren.
die aufklber aussen oder innen ist keine problem, innen geklebt mußt du sie aber gespiegelt auf transparente folie kopieren und dann weiß innen lackieren!
grüße
ernst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!