Hi @ all...........ich fahre just for Fun einen LRP S 8 Rebel TX...........welches Auto würdet ihr wettbewerbsmäßig fahren ??? ![]()
Welchen Truggy für Wettbewerbe ???
-
-
MBX6T, 8ight-T, XT8...
-
Hong nor x2 crt pro
-
Durango dnx408t (e)
Gruß Luca
-
Asso rc 8t
-
jetzt haben wir ja alle beisammen
-
Jetzt kommt bestimmt wieder "und was gibt es bis 200€?" xD
-
Lrp s8txe team
Gruß Luca
-
Hahahahaha, nein mann, Geld spielt bei mir keine Rolle

-
Hong nor x2 crt pro
Jamara !??? -
Jetzt kommt bestimmt wieder "und was gibt es bis 200€?" xD
Geld spielt keine Rolle, was ich haben will.....das kauf ich mir

-
Also, ich habe mir jetzt mal alle vorgeschlagenen Modelle angeschaut und denke, das es der Durango dnx408t werden wird, auch wenn XRay und Mugen gutes abliefern, erscheint mir der Durango am besten

-
Lrp s8txe team
Gruß Luca
Bin auch dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hi,
der DNX408T ist Cool. Mir gefällt er vom Aufbau sehr. Wenn du ih dir holst, fände ich es super wenn du schön darüber berichten würdest, da ein guter Kumpel sich auch für das Fahrzeug interessiert, aber sich noch nicht sicher ist. Ich persönlich würde auch den 408T oder den RC8T CE nehmen.
Gruß Mr E-Maxx
-
Stimmt, der Durango ist vom Aufbau, seinen Möglichkeiten und der Verarbeitung den anderen bis ins Detail überlegen, finde ich

-
Hi,
nur weil etwas gut aussieht, ,muss es auch nicht gut funktionieren. Das beste Beispiel liefert Durango selbst mit dem DNX408. Viel Leute fanden den Buggy nicht gut, da das Heck einfach nicht so wollte wie sie es gerne hätten. Das jedoch soll beim 408T kein Problem sein. Der soll sogar sehr gut liegen. Der Asso hat auch sehr viel Details , welche sehr gut sind und das Auto zu dem machen, was er ist. Nämlich ein Hammer Geiles Auto. Für den Asso ist echt leichter Ersatzteile zu bekommen, auch wenn man eigentlich keine braucht. Das Upgrade Potential ist beim Asso jedoch um einiges größer. Dadurch kann man das Auto noch besser an sich anpassen.
Letzten Endes kommt es immer auf ein selbst an, was man haben möchte. Aber wir können dabei helfen, dich richtig zu Informieren, damit du herausfinden kannst, welche Auto das richtig ist. Ich meine es ist ganz normal, dass wenn du fragst welche Auto würdet ihr nehmen, dass dann alle das nenne, welches sie selber haben oder noch ein anders mit dazu. Wie bei mir.
Also wenn du fragen hast, egal zu welchem Auto immer her damit.Gruß Mr E-Maxx
-
man ist ja auch i.d.R mit dem auto zufrieden das man hat
und das bin ich in der tat
ein sorglos paket
(als elo natürlich)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!