Ansmann Racing verabschiedet sich aus dem RC Modellbau Gerücht

• Es ist kein Gerücht es ist wirklich so hab Heute mit einem Händler Gesprochen und der meinte das es wahr sei mit ANSMANN !

[color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

Einmal editiert, zuletzt von A_S_S_O (17. November 2012 um 20:41)

• Ich selber habe ja auch noch nen carson hier,aber ich wende mich gerade von dem hersteller etwas ab.
    Derzeit ghabe ich einen losi sct 1:24 und einen jammin x1 crt pro.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Carson ist gar nicht so schlecht wie jeder sagt, Jedem mit etwas Verstand sollte klar sein, dass bei einem Modell für " nur " 100-200 € schneller etwas bricht wie bei Modellen die über 500€ kosten wie zb Mugen. Dafür ist Cason für einen Einsteiger der für sein erstes Modell nicht so viel Geöd ausgeben will bzw nicht so viel Geld zur Verfügung hat nicht schlecht.
    Und dass man einen Carson nicht so behandeln kann wie einen Mugen sollte ja wohl auch klar sein, die Modelle der Hersteller sind auch sehr schwer zu vergleichen..ist wie mit Dacia und BMW, Audi oder VW. Da sind die deutschen Herstelle auch um Welten bessser wie Dacia.

• Mein erstes Car war ein Carson und das war auch gut so.
    Hat nicht viel gekostet, dennoch Spas gemacht und das war der perfekte Modellbaueinstieg.

Ich finde Carson hat schon seinen festen Platz in dieser Branche.
    Da habens Ansmann und dergleichen viel schwerer seinen festen Platz zu sichern auf Zeit natürlich.

mfg suny

• Ich habe lange genug carson gefahren,um drüber urteilen zu können wie gut,schlecht das modell ist.
    Mit ein bischen tuning ist er schon recht stabil,und drei meter hohe sprünge wahren für meinen auch kein prob.
    Bislherige schäden waren immer nur kugellager in der kg und drei oder 4 querlenker brüche,und das wahrs auch schon im großen und ganzen.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ja natürlich möchte man das,aber mir hat das zeugs manchmal ein wenig viel zum einstellen,was ich im leben nie brüchte.

• Ja klar Red-Bull, wenn es einem Spaß macht möchte man auch etwas hochwertigeres fahren, aber zum ausprobieren reicht an Carson auch wenn man nicht so viel Geld hat oder nicht so viel ausgeben will..Bei mir wars ja auch so..Mein Vater dachte.dass ich nicht so viel damit fahren würde und es nach 1 Woche nur im Regal rumstehen würde..so war es aber.nicht. Hab mir ja auch irgendwann den Traxxas gekauft..

Gesendet von meinem HTC HD2

• Der Verschleiss bei einem Carson ist aber höher als bei einem hochwertigen Modell das ist fix. Und das schlägt sich mit der Zeit auch aufs Geldbörsel das sollte man nicht vergessen.

Wenn man die Vorraussicht hat, dass man das öfter als ein mal in der Woche machen möchte, wäre ein Umstieg auf ein hochwertiges Modell schon empfehlenswert, auch wegen der Kosten.

mfg suny

• Doch,im überfluss,und verreckt ist eigentlich nie was,villt mal nen querlenker,aber das wars auch schon.
    Diffschäden oder so kann ich ausschliesen,da ich regelmäßig nachgeschaut habe und ggf nachgeschimmt habe.

• Jop die machen dicht und Konzentrieren sich weiterhin auf Akkus und wollen mit E-Bikes anfangen !
    Die ersatzteile sind aber noch wie nach Gesetz 2 Jahre ferfügbar ! Also schön fleißig einkaufen ^^
    :aetsch:

Fuhrpark:

- Reely Air Attack - [size=10] [/size]:anbetung:[size=10] [/size]
    - Carson Comanche - [size=10] [/size]:banger: ([size=10][/size]
    - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!