• Hi, ich bin auf der suche nach einem Brushless- Monster Truck oder -Truggy, es sollte ein 1 8 sein.
    Natürlich sollte er auch voll funktionsfähig sein. Er muss nicht neu sein und kann Gebrauchtspuren haben, ist nicht weiter schlimm. Zubehör kann aber muss nicht unbedingt dabei sein.

Bietet mir mal was an, bitte mit einer ca. Preisvorstellung. Und min. 1 Bildchen wäre auch nicht schlecht.

Thx

:goil:[size=14]Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright![/size] :goil:

Einmal editiert, zuletzt von An00bis (28. Dezember 2012 um 14:25)

• Habe ich mir auch schon überlegt, wenn ich den gebraucht bekommen würde ;)

Habe mir auch schon überlegt den neuen St-4 G3 zu kaufen, ist sogar n bischen günstiger, aber leider nur ein 80 A regler und die normal PS3 Funke verbaut...
    aber die beiden sind schon meine Favoriten. Wenn ich dann neu kaufen sollte.

:goil:[size=14]Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright![/size] :goil:

• Ich denke mal das du an neu nicht vorbei kommst, denn wenn ich so die Preise in der Bucht beobachte und wie hoch da so die gebrauchten gehandelt werden,( sofern mal welche drin sind ) dann kannste auch neu kaufen....leider...

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Falls Du Bock auf eine ultimative Spaßmaschine, Kyosho Mad Force, hast kannste Dich ja per PN melden.
    Ich hätte da so einiges im Keller.

Gruß Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!