wer hat einen traxxas rustler vxl, stamped vxl oder bandit vxl ?
was habt ihr alles für tuning oder umbauten gemacht?
wer hat alles einen traxxas rustler vxl, stamped vxl oder bandit vxl ?
-
-
wer hat einen traxxas rustler vxl, stamped vxl oder bandit vxl ?
was habt ihr alles für tuning oder umbauten gemacht?
und bitte ma bilder machen und reinstellen
-
ICH !!!!
IST Der stamdede vxl 4x4 auf meine Profil zusehen

-
Iiiiiichhh, die Dinger sind der hammer, hier is mein Schätzchen, hab die Karo von nem alten Spielzeugtruck abgenommen, für Speedruns nimm ich natürlich die normale Karo und Anacondas (hab damit an 28/83 die 100kmh Marke geknackt
) -
Jap ich hab den Rustler auch, an 3s geht der ab wie ne richtige Drecksau.... Hab ihn zwar noch nicht gemessen aber mit den Anacondas (die sinds echt wert) ist das schon ziemlich eindrücklich was das Ding so spitze fährt

-
Rustler VXL und Stampede 4x4 VXL gehören zu meinen absoluten Lieblingen! Die habe ich fast immer dabei:-)
An Tuning habe ich da noch nicht viel gemacht. Beim Rustler die RPM-Getriebeabdeckung und Fahrwerksteile von RPM nach Bedarf / Bruch. Das sind inzwischen C-Hubs und Lenkhebel, sowie die Radträger hinten.
Beim Stampede habe ich nur die Karo ein wenig tiefer gelegt und die Beleuchtung für den Frontbügel eingebaut.
Ach ja - bei beiden habe ich noch die Stoßdämpferkappen durch Alu ersetzt. Das halte ich für wirklich empfehlenswert, da die sonst gerne mal abspringen.
-
Und wieder zusätzliche 1,7Kmh aus der rausgequetscht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!