Hallo liebe Leute
Ich habe ein Problem Bei meinem Stampede VXL 4x4 kann ich nur lenken kein gas geben und auch nicht rückwärts fahren ich habe die TQ traxxas link funke alles un verändert ,könnt ihr mir helfen .
MFG RAPTORKING
Hallo liebe Leute
Ich habe ein Problem Bei meinem Stampede VXL 4x4 kann ich nur lenken kein gas geben und auch nicht rückwärts fahren ich habe die TQ traxxas link funke alles un verändert ,könnt ihr mir helfen .
MFG RAPTORKING
probiers ma mit reset , hatteauch ma solche probleme habe einfach resetet dann gings wieder ![]()
geht immer noch nett habe am Regler zum bespielt geht aber immer noch nett ![]()
haste ma beim empfänger geschaut ob die kabel alle drin sind und ob sie bei der richtigen nummer stecken
ja habe isch auch schon
beim regler mal die verschiedenen programme probiert ?
stelle erst einmal alles auf die werkseinstellung zurück.
Dann binde die Funke mit dem empfänger neu
grüßle dani
ja wie auf werkseinstellung zurück bin in Empfänger Sachen der totale Loser aber ich denke mal mit der zeit bekomme ich das schon raus ![]()
ja wie auf werkseinstellung zurück bin in Empfänger Sachen der totale Loser aber ich denke mal mit der zeit bekomme ich das schon raus
Hi, hast du Mittlerweile ne Lösung gefunden, ich habe nämlich genau das gleiche Problem ![]()
Ja die Lösung war Motor und Regler hinüber ,und Traxxas hat bei mir leider keine Garantie gewährleistet deshalb habe ich mir die selbe kombo wieder bestehlt ,die bald an kommt
Hoffe mal das es bei dir noch eine andere Lösung gibt wie bei mir .
Guten abend,
[color=#000000][font=sans-serif]frohe Kunde, Alles geht wieder! Calibrieren hat geholfen [/font][/color]
[color=#000000][font=sans-serif]Also: [/font][/color]
[color=#000000][font=sans-serif]- Funke anschalten[/font][/color][color=#000000][font=sans-serif]- Regler anschalten und Knopf gedrückt halten bis die roten Leuchte blinkt[/font][/color][color=#000000][font=sans-serif]- Knopf loslassen und Trigger durchziehen[/font][/color][color=#000000][font=sans-serif]- bei erneutem blinken Triger durchdrücken[/font][/color][color=#000000][font=sans-serif]- Leuchtdiode leuchtet grün [/font][/color]
[color=#000000][font=sans-serif]Alles geht wieder[/font][/color]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!