Da ich ja noch nen Koffer über hatte und die ladegeräte nicht sinnlos immer irgendwo rum kullern sollen hab ich sie angefangen zu verpacken ![]()
Auf Arbeit hatte ich wieder mal etwas "Abfall" der dazu verwendet werden konnte ![]()
Da ich ja noch nen Koffer über hatte und die ladegeräte nicht sinnlos immer irgendwo rum kullern sollen hab ich sie angefangen zu verpacken ![]()
Auf Arbeit hatte ich wieder mal etwas "Abfall" der dazu verwendet werden konnte ![]()
Und hier fast fertig ![]()
jetzt noch das 2kw netzteil rein ![]()
Ja...hihi aber dafür bräuchte ich dann nen trolli , denn das ist zu gros für den Koffer...
Der Junsi Lader fehlt noch und dann ist Schluss ![]()
Ich finde das sieht echt klasse aus. Aber ich verstehe nicht warum Du nicht noch ein 2tes IMAX B6 kaufst. Die gibts doch schon für nen schmalen Taler in der Bucht. Dann hättest Du quasi nen Duolader und ne Menge Geld gespart.
Klaus
Ja diese Idee hatte ich auch schon einfach noch zwei davon gekauft und gut aber wenn ich das zusammen rechne dann kann ich auch einen besseren kaufen und den B6 behalte ich sowieso
Der B6 kostet ja 45€
Der B6 kostet ja 45€
Na dann guck mal hier.
http://www.ebay.de/itm/RC-Lipo-Ni…=item2ec21f3502
Ohne Netzteil 19,97 inkl. Versand.
Gruß Klaus
Da siehße aber nicht ob's das echte ist , denn es gibt ein Haufen Fakes
Aber ich brauch's ja auch nicht mit Netzteil da kostet es glaub ich nur was bei 30€
Werd mir noch eins davon kaufen und dann nächstes Jahr nen großes Junsi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!