hallo
ich suche einen anbieter der auch methanol versendet. hab nicht würklich lust immer zu einen modellbau geschäft zu fahren. hat oder kennt jemand einen anbieter?
Danke
Nitro Sprit Versenden?
-
-
Anbieter schon, nur fällt das unter Gefahrengut und wird mit einer hohen Versandkostenpauschale versehen.
Bei uns in Österreich macht das die Fa. Modellsport Schweighofer.
Die senden das sicher auch nach DE.
Ob das aber in der Relation zum Zeitaufwand inkl. Spritkosten für den Fahrweg steht musst selber endscheiden.
Gibt aber sicher in DE auch jemanden der das verschickt. -
ok danke. aber was ist den mit dem hier und welches öl müsste ich kaufen um es selbst zu mischen?
http://www.spritonline.de/product_info.p…-pro-liter.html -
kannst du dir schon schicken lassen, musst aber ein gewerbe angemeldet haben.
andere variante, du gehst in ne bekannte apotheke und frägst ob die das für dich annehmen würden.hab auch schon bei spritonline bestellt. ich hab den 20%nitro und 12%aerosynth3 öl genommen.
-
ok daran sollte es nicht scheitern, ich fahre meinen aber zur zeit mit 25% kann ich dann ruhig das 20% nehmen?
-
ja, musst halt den motor bissl nachstellen dazu. hat halt nicht ganz soviel leistung dann, aber hält halt länger der motor.
wichtig, wenn du vorher anderen sprit gefahren hast (mit anderem öl), dann unbedingt mal einen tank im leerlauf durchlaufen lassen mit dem neuen sprit. das aerosynt3 verträgt sich nicht mit anderen ölen, somit kanns zu schmierabriss führen und zum motorschaden.
musste ich leider auch schon mitmachen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!