Kleine Savage Tuning Ergebnisse

• Hier mal paar pics von meinen mini - tuning Vorhaben:)

Spritschlach-Schutz

4 Rohr - Auspuffanlage.
    (derzeit noch nicht angeschlossen----> folgt aber noch^^)

Reso - Verlängerung um die TVP´s nicht ganz so stark zu verschmutzen

mfg fabi

• also der mtall mantell für den schlauch sieht extrem geil aus !!
    den schlauch übers reso find ich genial, hab ich dir ja shcon gesagt, einfach viel besser wenns die reifen nich immer vollrotzt !!

greetz striker

ps: thx für dein angebot noch mal, ich hoffe ich kann bald bilder von meim reinstelln dann :) :)

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• hallo! also der schlauchschutz sieht mal richtig cool aus!!! :twisted:
    gibt es da keine probleme mit dem schlauch am reso???
    irgendwelche auswirkungen müsste es ja geben, da es ja wie eine verlängerung am reso wirkt...
    ansonsten cooles auto und die auspuffanlage gefällt mir auch sehr gut!!!

mfg Savy-Alex

• den schlauch muss ich noch auf die richtige länge abschneiden.
    war vorhin nur kurz am tank angesteckt und wir im laufe der nächsten tag noch alles fertig gemacht .

mfg

• hallo fabi! ich glaube, du hast mich falsch verstanden. ich meinte nicht den spritschlauchschutz, sonder den schwarzen schlauch, den du ans reso gemacht hast, damit die tvp's nicht verschmutzt werden... ;)

mfg savy-alex

• sry...hab ich falsch verstanden.
    also so weit ich weiß hat dies keinerlei auswirklung auf die leistung des motors oder der lautstärke.
    die verlängerungen kann man ja auch bei Conrad.de oder im modellbaugeschäft kaufen .
    hat ja keinen widerstand oder ähnliches

mfg fabi

• Zitat von "Freak"

Das würde ich nicht Tuning nennen!
    Das ist vielleicht OptischeVerschönerung!
    Denn was bringt ein Metallgewebe um einen SpritSchlauch?

mfg

reißt nicht so leicht ein bzw. bekommt vielleicht nicht so leicht durch n strken steinschalg n loch ...

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Zitat

reißt nicht so leicht ein bzw. bekommt vielleicht nicht so leicht durch n strken steinschalg n loch ...

greetz striker

Ich hab noch nie einen Spritschlauch mit loch gehabt und gerissen sind mir Spritschläuche bisher nur an den Anschlüssen (Vergaser und Reso) und beim Savy Tank passiert auch nix !

mfg[/quote]

• Zitat von "Freak"

Das würde ich nicht Tuning nennen!
    Das ist vielleicht OptischeVerschönerung!
    Denn was bringt ein Metallgewebe um einen SpritSchlauch?

mfg

WAYNE?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!