Suche brushless Umbauset

• Hallo
    ich weiß nicht ob der beitrag in dieser kategori richtig ist aber egal
    ich suche ein brushless umbauset für 1:10 Modell. Es sollte eigentlich nicht viel mehr als 100 Euro kosten. Aßerdem sollte ich es aus deutschland bestellen können, nicht von irgendeiner chinesischen seite

villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu
    Ps: Ich bin für Skype offen mein Name: Maarten.Striepe

• Gcuk mal hier.
    Gruß

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Was isn das fürn bild? Sind die Kabel so klein wie auf dem Angebotsbild zusehen? bei nem 10t Motor?

mfg
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Ihr fahrt an 2s. Wenn mich meine Wahrnehmung nicht täuscht bezüglich der Kabel dicke, mache ich mir Sorgen über die wärmeentwicklung.

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!