Welches Hump Pack+Ladegerät für Thunder Tiger EB4 S3?

• hallo ihr lieben,
    ich hab da mal wieder eine frage an euch.
    also ich bekomme ja jetzt nächste woche den Thunder Tiger EB4 S3 und wollte euch da fragen, welches Hump Pack und welches Ladegerät ihr mir da so alles Empfehlen könntet?
    es sollte aber bitte nicht für den anfang gleich das teuerste sein (kann ich später immer noch kaufen), da mir die rc car anfangsphase schon einiges an geld gekostet hat. mir ist klar das es kein billiges hobby ist, aber es kommt dann doch schon so einiges als anfänger zusammen beim ersten mal.
    also bitte schlagt mir nicht zu teurer Hump Pack's und Ladegeräte vor...

ich danke euch...

[color=#009900][size=10][color=#0000ff][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']lg bagbee[/font][/color]
    [/size][/color]
    :auto: [color=#9999ff][size=10][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']...weil wir Männer immer kleine Kinder bleiben...[/font][/size][/color] :auto:

Einmal editiert, zuletzt von bagbee (30. September 2012 um 11:36)

• Irgendwie rede ich bei dir auch mit ner Wand!??

Hab dir doch gesagt das imax B6 kostet 45€ und ist sowas von ausreichend für deine Zwecke und Vorfällen kein Schrott !

Als hump Schau bei cs-elektronic kostet ca25€ 6,6v Life akku da haste auch was vernünftiges ....

Wieso erzähl ich dir immer alles doppelt! ?

Glaubst du mir nicht?

Da kann ich es mir auch sparen dir links zu suchen und zu schicken, wenn du eh zu jedem Ding nochmal im Forum nachfragst ..... ?(

MfG

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• hallo reiner,
    mir ist für den anfang aber ein ladegerät für 45€ einfach zu teuer. ich werde es erst später kaufen. gibt es da keine billigeren? meine freundin steigt auf's dach wenn ich mal eben einfach so in einer woche 500-600€ ausgebe.
    ich hab dir ja auserdem auch eine e-mail geschickt und bei dir direkt nachgefragt. also dann schau mal bei dein e-mails bitte nach.

[color=#009900][size=10][color=#0000ff][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']lg bagbee[/font][/color]
    [/size][/color]
    :auto: [color=#9999ff][size=10][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']...weil wir Männer immer kleine Kinder bleiben...[/font][/size][/color] :auto:

• Alles was du anders kaufst ist Schrott und du kaufst zweimal

Ich rede aus Erfahrung !

Wie gesagt Hobby kostet Geld und am Anfang eben etwas mehr!

Aber mach wie du denkst ....
    Deiner Frau zu liebe .... :D

Wie gesagt ist nicht böse gemeint aber für mich nicht verständlich im Moment sorry

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

Einmal editiert, zuletzt von audistyle (30. September 2012 um 12:34)

• hallo reiner,
    ich hab nicht gesagt das ich kein geld hab. mach dir da mal keine sorgen das geld ist vorhanden... :D
    versuche aber mal einer frau verständlich zu machen, das es mal eben einfach so nebenbei 500-600€ kostet. :huh:
    deshalb möchte ich erst ein einfaches ladegerät kaufen und dann nach der einlaufphase des autos ein gutes ladegerät kaufen.

[/size][/color]

• Dann Kauf auf zwei Monate oder Kauf deiner Frau nen paar Schuhe mit :thumbup:

der war gut... :thumbup: :D :thumbup:

[/size][/color]

• also bagbee ich glaube ich weis was du meinst mit 500-600€ auf einmal ausgeben und so, ich kann dir nur sagen nachdem was ich so von dir gelesen habe das du im grunde ein anfänger ohne plan bist , was im grunde nicht schlimm ist nur eines solltest du dir mal überlegen , was möchtest du den nun wirklich ???

ich lese von wegen neues auto und so und quasi im selben atemzug fragst du nach einem neuen motor :denk:
    wie ich schon im vorfeld gesagt habe lass deinen neuen motor erstmal einlaufen und schau das du den richtig eingestellt bekommst wenn du das geschafft hast biste auch gute 3L nitro weiter . :!:

so zu deinen humpack wenn die dinger dir zu teuer sind dann hole dir ein 4 zellen akkupack und lade es mit nem standart batterielader vom aldi reicht fürn anfang und dann kannste ja nach und nach dein sortiment erweitern.

und du solltest dir auch im klaren sein das so ein hobby am anfang immer eineige hundert € kostet (mal vom auto abgesehen )

mfg der Dj

8o Leistung kann man nie genug haben 8o

• hallo dj & reiner,
    ich danke euch für eurer hilfe.
    wie gesagt war das mit den motor ja nur interessehalber und nicht das ich gleich ein kaufen möchte, nein im gegenteil ich will mein motor der zum auto dazu ist so lange fahren wie es geht.

wäre das so ok für's erste:
    - http://www.modellbau-metz.com/ansmann-6-0-v-…k-2-3a-bec.html
    +
    - http://www.modellbau-metz.com/robitronic-twi…4-8-zellen.html

bitte entschuldigt, wenn ich mich manchmal vielleicht dumm ausdrücke oder dumme fragen stelle, aber ich bin absoluter anfänger und hab da echt kein plan. es ist auch nicht so, das ich deshalb so oft frage weil ich kein einzelnen traue oder so sondern ich frage deshalb so viel, weil ich einfach kein fehler machen möchte und mir gern noch andere meinungen einholen will. 8|

[/size][/color]

4 Mal editiert, zuletzt von bagbee (30. September 2012 um 13:35)

• sicher kannst du das pack + den stecker lader fürn anfan nutzen nur wie audi dir schon gesagt hat ein gutes ladegerät ist schon besser weil die stecker dinger einfach strom rein drücken ohne rücksicht auf verluste und da kann man nie wissen wie dier ladestand der akkus ist ergo werden sie überladen oder halt nicht richtig voll gemacht was dir bei dem 45€ lader den audi dir empfolen hat nicht passiert ;)

fragen ist gut und kostet nix

nur dann sollte man auch einege tips beherzigen und audi möchte ich mal also gute anlaufstelle nennen weil er auch nicht immer gleich das teuerste kauft es soll "gut und günstig" sein

mfg der Dj

8o Leistung kann man nie genug haben 8o

• [color=#000000]muss da audistyle und DJXTC zustimmen,
    und setze noch einen drauf..........[color=#ff0000][size=14]wo steht,dass Modellbau billig ist[/size][/color]
    [/color] :?: [color=#000000][/color]
    [color=#000000]Gerade beim Modellbau hast du dir ein Hobby ausgesucht......wo etliche € aus deiner Geldbörse über die Ladentheke wandern werden[/color],[color=#000000]wenn man das ein oder andere[/color] :habenwill:

• [color=#000000]muss da audistyle und DJXTC zustimmen,
    und setze noch einen drauf..........[color=#ff0000][size=14]wo steht,dass Modellbau billig ist[/size][/color]
    [/color] :?:
    [color=#000000]Gerade beim Modellbau hast du dir ein Hobby ausgesucht......wo etliche € aus deiner Geldbörse über die Ladentheke wandern werden[/color],[color=#000000]wenn man das ein oder andere[/color] :habenwill:

hallo,
    wo bitte schön hab ich gesagt, das modellbau billig ist? mir ist klar was es alles so kosten wird. am geld soll es nicht liegen (zum 3.mal)...
    ich wollte einfach nur wissen, ob es erstmal reichen würde ein billiges aufladegerät zu benutzen und mehr nicht.
    ich werde mir dann in den nächsten wochen das ladegerät kaufen: http://www.ebay.de/itm/271006833567

[/size][/color]

• Das iMax ist echt ein gutes Ladegerät und 45€ sind für das Teil echt net zuviel, wenn ich überleg was man damit alles machen kann, einfach nur geil. Ist so auf jeden Fall besser wie wenn du du dir 2 mal eins kaufst ;) ^^

• Ein Halleluja zur ersten vernünftigen Einsicht zum ladegerät :ele: :banger: :thumbup:

^^ :D :) :thumbup:

[/size][/color]

• [color=#000000]falls doch noch eine gewisse Unsicherheit da sein sollte,schau mal hier:[/color]
    http://www.final-rc.de/lexicon/modell…lbau/index.html

[color=#000000]da haben die Leut´s hier sich richtig Mühe gemacht[/color] :banger:

oh ja danke...
    da schau ich gern mal rein...

[/size][/color]

• hallo an alle,
    kenn von euch jemand das http://www.google.de/imgres?um=1&hl…29,r:1,s:0,i:74 ladegerät?
    ich hab es gerade für 24€ ersteigert. ist es gut oder schlecht?

[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!