Hallo
Meine Empfänger von der Carson Reflex wheel pro schaltet immer ab und die kleine rote led leuchtet auch nicht mehr. manchmal gehts dann aber wieder. fahren möchte ich damit auch nicht nicht das mir das unterwegs passiert und mir der flitzer abhaut.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann??
Carson Reflex wheel pro Problem!!
-
-
die üblichen verdächtigen schon geprüft? akku, kabel, schalter?
kann zb ein oxidierter schalter sein, dein reicht die spannung nicht mehr und er geht aus. -
Ja die hatte ich schon geprüft daran lieg es ihrgend wie nicht
-
Hallo
Meine Empfänger von der Carson Reflex wheel pro schaltet immer ab und die kleine rote led leuchtet auch nicht mehr. manchmal gehts dann aber wieder. fahren möchte ich damit auch nicht nicht das mir das unterwegs passiert und mir der flitzer abhaut.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann??
[color=#000000]Hallo,
hatte vor einiger Zeit genau das selbe Probl.,und ich habe auch einiges getestet,und dabei ist mir aufgefallen,das von einem Servo 2.der 3.Kabel einen Kurzschluss erzeugten,weil die 2. Kabel durchgescheuert waren.
Einfach mal alle Servokabel vom Empfänger abmachen,und mal mit einem Testservo alle Drei Funktionen so durchtesten.
Die 2.te Möglichkeit wäre ein erneutes Binding zwischen Fernsteuerung und Empfänger[/color] -
So ich hab jetzt mal alles nachgeschaut aber. der Empfänger leuchtet aber trotzdem nicht auch wenn keine servos angeschlossen sind.
da wird der emofänger wohl einen weg haben oder? -
[color=#000000]eine Möglichkeit wäre da noch(wenn du es nicht schon ausprobiert hast).......schließe das Akku mal direkt,also ohne Ein/Auschalter an den Empfänger an,und schau mal ,ob sich etwas tut![/color]
-
[color=#000000]mir ist da noch etwas eingefallen:
Du hast nicht zufälligerweise den [color=#ff0000]FRA -Nor. Schalter [/color]am Empfänger oder an der Funke verändert..........beide müssen auf [color=#ff0000]NOR. [/color]stehen[/color] -
hab jetzt alles gemacht was mann machen kann. ein servo der ging würklich nicht richtig aber der Empfänger geht immer noch nich.
-
hab jetzt alles gemacht was mann machen kann. ein servo der ging würklich nicht richtig aber der Empfänger geht immer noch nich.
-
Empfänger geht immer noch nich.
[color=#000000]Dann bleibt nur noch eins............einen neuen Empfänger,gottseidank kostet der nicht die Welt[/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!