Hallo Leute habe einen Robbe Big Boss geschenckt bekommen und der hatte schon zwei tanks durch zum einlaufen aber irgendwie kommt das ding nich auf touren und hat keine kraft wenn der in der auf dem Rasen steht kommt der fast nicht vorwärts. Habe eine andere kupplung rein gemacht und das gleiche spiel. Der dreht einfach nicht höher und hat keine kraft auf der straße fährt aber er dreht nicht hoch. Anspringen tut er sofort. Kann mir bitte einer Helfen. Vielen Dank im vorraus.
![]()
Robbe Big Boss
-
-
naja, mit zwei tanks ist der noch lange nicht eingelaufen! beachte anleitung von VONE
und er wird halt extrem fett noch eingestellt sein, dann kommt er nicht vom fleck, soll er nach zwei tanks
auch noch nicht. -
Danke für die schnelle antwort.
-
Allgemeine Anleitung zum Einlaufsvorgang eines Nitromethan betriebenen Verbrennungsmotor
hier der link zur einlaufanleitung noch, hab ich vergessen
-
[color=#000000]serienmäßig ist er ja mit einem 3,5ccm Forcemotor ausgerüstet.
Die sind nochmal recht pflegeleicht im Handling[/color]
[color=#000000]......allerdings ist es von Vorteil,die Motoreinlaufphase einzuhalten.[/color] -
Ja werde noch ein paar Tanks so laufen lassen wie in der anleitung zur einlaufphase. Noch mals vielen Dank für die Hilfe.

-
der original motor von robbe hat net so viel power relativ schach http://www.youtube.com/watch?v=EMu-QtlRpPM
-
Es kiegt auch etwas an der kupplung,un das wahr vollgas das hat man gehört.
-
Es kiegt auch etwas an der kupplung,un das wahr vollgas das hat man gehört.
[color=#000000]also Pepsi,
dein Deutsch ist mal wieder eine Augenweide.............sprichst du auch so[/color]
[color=#000000]
aber zur Sache,ist halt nur ein 3,5ccm kein 5,24er oder größer,dafür macht er seine Sache recht gut[/color] -
Ich hole mir echt bald ne andere tastatur,man kann kaum noch was darauf erkennen?
Hallo, selbst mein GM Nitro Bull hat mehr Power.
Sogar mein damaliger, Force hatte mehr leistung. -
Ich hole mir echt bald ne andere tastatur,man kann kaum noch was darauf erkennen?
Hallo, selbst mein GM Nitro Bull hat mehr Power.
ob da wirklich eine neue Tastatur nur reicht..............
aber dein Vergleich mit deinem GM und einen Forcemotor ist schon so,als würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen,dass einsigste an Gemeinsamkeiten was sie haben,ist na
-
Ja,ich brauche schon so ne renter tastatur,weil ich manchmal auf 2 tasten gleichzeitig komme.
Na,mein Force ging schon recht ordentlich.Habe ihn damals sehr gut eingefahren,und nur wenn er auf temp wahr lief das ding wie drecksau.
-
Ja,ich brauche schon so ne renter tastatur,weil ich manchmal auf 2 tasten gleichzeitig komme.
Na,mein Force ging schon recht ordentlich.Habe ihn damals sehr gut eingefahren,und nur wenn er auf temp wahr lief das ding wie drecksau.
[color=#000000]was ist eine Rentnertastaur? Wenn´s dir hilftaber ich kann auch nichts nachteiliges über div. Forcemotoren sagen,die ich bisher im Einsatz hatte...egal ob im On od.Offroadbereich[/color]
-
Siehe Rentner Phone:D
Meine hielten alle über 10 L.
Und dann wurden sie verkauft.Wie schon gesagt,ihm seine Kupplung ist evt im sack,oder greift net gescheit,weil evt schmierfilm in der Glocke,oder einfach billig backen
-
ach du meinst die von Simvalley......die sind super........beim Kauf von zweien bekommst du eine Lupe gratis dabei.
ja,langlebig sind die Forcemotoren schon bei entsprechender Pflege
-
KP wie die heißen???
Cool,das brauche ich sofort:D.Jetzt habe ich den Faden zum Force Motor verloren.......
Ach genau,jetzt weis ich es wieder.
Für den anfang,wenn man nitromotoren betreibt,reicht es voll aus,den nur so lernt man wie er funktioniert.
-
Für den anfang,wenn man nitromotoren betreibt,reicht es voll aus,den nur so lernt man wie er funktioniert.
da bewegst du dich aber auf dünnen Eis............lass das bloß nicht die anderen lesen

-
Ha ha,net witzig,isch aber so.
Wenn du nen force kaputt machst ist es net so schlimm,wie wenn du nen OS oder so schrottest
-
Also habe jetzt noch ein paar Tanks durch also der ist wirklich eine lame Ente. Naja für geschenckt wars ja net zu teuer. Aber ich werde mich wieder von ihm trennen ist nicht mein ding. Dann kaufe ich mir doch lieber einen schönen anderen Truggy . So eine schnecke

-
Was hat das mit dem Truggy zu tun?
Das liegt doch nur am Motor,der gewechselt werden muss. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!